JMP2203+Soldano HotMod Clone = Medium-Rare Steak?

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
21.08.24
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.058
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
Ich habe mir vor kurzem das PERFEKTE Steak gebraten....so saftig und fleischig....
Ich dachte mir ich muss versuchen den Geschmack des Steaks in Klang zu fassen, also habe ich meinen alten HotMod Clone rausgeholt und kurz einen Clip aufgenommen:

JMP+HotMod=Steak

Der Sound beschreibt den Geschmack dieses Steaks sehr gut.

Ich hoffe ich kann mit dem Clip ähnliche Assoziationen bei euch wecken.....mmmm, mit Kräuterbutter.
 
Eigenschaft
 
Klingt echt nach Kräuterbutter,
aber mit ein wenig Knoblauch! :cool:

Neee, also ich finde den Clip echt cool, richtig schön fett,
so für 80er Jahre Metal genau das richtige! :great:
 
klingt saftig....blutig :)
 
Herr Lammert,

sind Sie sich eigentlich über die Tragweite Ihrer Soundclips im Klaren? Nicht nur, das unbedarfte User Denkanstösse bekommen, wo sie als nächstes ihr gespartes Geld investieren können, nein, es soll sogar vorkommen, daß der Ein oder Andere überlegt, wie die Distanz zwischen dem heimischen Proberaum und Ihrem Studio sinnvoll zu überbrücken ist, um in Ihrer Küche was gebraten zu bekommen...

Mit freundlichen Grüßen

LesPaulES, der 488 Km jeden Tag für weniger weit hält
 
Haha, klasse, danke ;)
 
Da beisst selbst Ghandi zu :great:
 
Für mich klingts ja eher crisp. Also nicht so, wie ich mein Steak esse, eher nach Bratkartoffeln.
 
Wow, einer der Clips von dir, die mir am besten zusagen :great: Klingt nach ausgewogener Ernährung...
 
klingt eher als hätte dich das steak gegessen!
 
Ist es normal wenn einem bei dem Clip das Wasser in Mund zusammenläuft? :D
 
Also gut. Bin dann mal beim Metzger.
 
Geiler Sound - gefällt mir unheimlich gut, wirklich lecker! :D
So muss das (in meinen Ohren) sein!

Danke wiedermal für einen wirklich guten Clip :great:

cheers
jazzz
 
Ab sofort bitte jedem der sagt, das man mit einem Marshall kein Metal machen kann, diesen Clip schicken :great:
 
kommst Du Makedonia machen wir Steak business :rock:
 
Pa da napravite jedan Cevap-Amp? :D
 
Ab sofort bitte jedem der sagt, das man mit einem Marshall kein Metal machen kann, diesen Clip schicken :great:
Es gab mal Zeiten, da war die angesagte Meinung, man könne ohne Marshall gar keinen Metal machen! Und nun das ...
Ich glaub, ich werd alt. ;)
 
Das ist ein Appetizer ersten Ragnes - hey Lasse, da pfeife ich doch auf die Beilagen! Und auf meine Weihnachtsente habe ich jetzt auch keinen Bock mehr...

Jetzt bin ich nur gespannt, welches Dessert Du uns lieferst...:D:D:D (Mousse au Earforce mit Crème Brutale?)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben