JMI Amplification - Konkurrenz für Vox

ToS
ToS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.20
Registriert
25.11.03
Beiträge
1.077
Kekse
2.766
Ort
Frankfurt/Main
Gestern ist mir beim schlendern über die Musikmesse folgendes ins Auge gesprungen:
Amps im AC30 Design aber mit JMI anstelle des Voxlogos.
So weit ich weiß war Vox damals in den 50ern/60ern eine Art Tochterfirma von JMI oder umgekehrt...vielleicht kann jemand dazu was genaueres sagen.

Anscheinend gibt es jetzt diese JMI Firma wieder und sie bauen wieder "Original" AC30 (werden sie aber wohl nicht ac30 nennen dürfen)

Auf der Seite http://www.jmiamplification.com/ findet man auch noch nicht viel - anscheinend präsentieren sie sich erstmals auf dieser Musikmesse (zu sehen am Hiwattstand)

Gehört hab ich einen Amp nur kurz als jemand ein bisschen dran rumgedreht und ein bisschen gespielt hat. Aber der Klang (bei relativ leisem Pegel) hat mich schon hellhörig werden lassen - das klang richtig gut und 100%ig so, wie ich es von einem AC30 erwarte :)

Ich vermute mal, dass diese Amps eher auf die puristischere "Boutiqueklasse" zielen, da Vox mit den neuen AC30 ein eher pragmatisches, "moderneres" Konzept verfolgt. Am Samstag werde ich mir die Amps auf jeden Fall mal genauer ansehe
 
Eigenschaft
 
Copyright Infringement nennt man das - die Anwälte sind bereits am Werk...
 
öh...und was heißt das genau?:confused:
 
Aber so doof ist doch keine Firma
Die Folgen sind wären absehbar:screwy:
 
banino schrieb:
Aber so doof ist doch keine Firma
Die Folgen sind wären absehbar:screwy:

Na ja - der Händler aus UK der dahinter steht anscheinend schon...
 
sieht da wer seine Felle davonschwimmen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben