Jimi Hendrix Gitarrengurt

I
Iris01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.04
Registriert
14.12.04
Beiträge
2
Kekse
0
:confused: Hallo Mitglieder
Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten einen Jimi Hendrix Gitarrengurt schenken. Dafür hab ich schon alle Musikläden der Umgebung abgesucht - aber ohne Erfolg! :confused: Ihr seit quasi meine letzte Hoffnung!
Woher bekomme ich einen Gitarrengurt wie Jimi Hendrix ihn hatte: mit Stickereien, Nieten und so...?
Vielleicht kann mir einer einen Musikladen oder Internetshop empfehlen, wo ich so ein Teil bekommen könnte.
Im voraus schon mal vielen Dank!
 
Eigenschaft
 
Aloha Iris,

An deiner stelle würd ich mal einen Gurt kaufen wo nichts drauf ist ^^ und dann ein paar sachen drauf batschen...nieten und so ^^ *g* ist bestimmt cool .. :great:
 
hallo IRIS :D
schaumal bei ebay nach oder bei musik produktiv :great:
 
Ich rate zwar davon ab, da das Metall mächtig den lack beschädigegen kannn und würde ihm eher einen guten Ledergurt von Levis schenken (der kostet dann auch schon gut und gerne 50 euro, wenns ein breiter, gepolsterter ist...) aber na ja...


Bei MP wirst du nicht fündig werden (außer eben bei der Levis abteilung), die schrillsten findest du unter www.tone-toys.de sie sind aber auch die teuersten mit bis zu 100 Euro, dafür bekommst du dort aber auch Ledergurte mit Patronenhülsen, Kreuzen etc.

MfG FarinU
 
I
  • Gelöscht von Iris01
Danke war ein super Tipp die Tonetoys-Seite, der Gurt ist schon bestellt und der Freund hoffentlich zufrieden!
Merci und frohe Weihnachten!
 
hehe, nun hoffen wir nur, das er rechtzeitig zu heilig abend ankommt :D

Viel Glück! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben