JG3-Tech Organ Bass pedal

• Ersteller Thomas55
  • Erstellt am
T
Thomas55
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.23
Kekse
76
Ich bin beim Suchen nach einem 25-tönigem Bass-Vollpedal auf die Firma JG3-Tech gestoßen.

http://www.jg3tech.com/#!24-note-midi-bass-pedals/c1gtt

Hatte schon jemand so ein Teil unter seinen Füßen gehabt.
Der Preis hört sich gut an. Das Teil hat Midi und wiegt nur 11 kg.

Qualität, Verarbeitung, Elektronik, ......
Wie gut ist das?

Die Firma Keyborgan aus Italien scheint diese Teile zu verwenden.

Grüße von Thomas55

Eigenschaft

Die Preise klingen wirklich interessant! Ich frage mal an, ob wir so ein Pedal zum Testen bekommen können. Wäre denn jemand bereit, einen Review für die Community zu erstellen?

Das sieht ja hervorragend aus.
Wenn das Teil in Haptik und Bespielbarkeit mit den Vorbildern mithalten kann, wäre das schlichtweg sensationell.

In dem Fall würde ich es auf der Stelle kaufen!

mojoh

Würde mich fürs Review zur Verfügung stellen! Spiele recht viel mit Pedal, v.a. jazz/funk, habe auch selber eine A100 zum Vergleich da.

Das Teil interessiert mich sehr, bin gespannt ob jemand schon Erfahrungen damit hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein geübter Pedalspieler wie Simon wäre natürlich prädestiniert Spielgefühl und Spieltechnik im Vergleich zum Original beurteilen zu können.

mojoh

Naja, ich bin keinesfalls jemand, der Dennerlein-like oder auch nur ansatzweise irgendwie in der Richtung die Pedale bedienen kann, aber mittlerweile tuts das einigermaßen... wie gesagt, stehe zur Verfügung... :)

Also ich habe mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen.
War recht einfach.
Mir ist eingefallen, dass ein befreundeter Musiker sich das 16-tönige Teil zugelegt hat.
Sein Statement: schlechte Verarbeitung. Er kann es nicht empfehlen.
Mich hat das Gewicht des 24 note Pedal mit 12 kg gereizt.
Wenn die Verarbeitung schlecht ist, muss man es lassen.

Gruss Thomas55