D
DoZz3r
Registrierter Benutzer
Hi Leute
Gestern ist meine E-Git. angekommen *freu*
und zwar diese hier CLICK MICH ( nicht da gekauft )
in absehbarer zeit werde ich auch E Gitarren unterricht nehmen, doch bis dahin will ich mir selber bisschen was bei bringen was sich allerdings nicht als sehr einfach gestallten..
Bevor ich meine Eigene git. hatte haben ich abundzu bisschen bei nem kumpel gespielt daher kann ich schon folgendes spielen:
1. Das intro von Soad - ATWA
2.Nirvana - Smells like teen spirit ( nur den bass part )
und Greenday - Wake me up when september ends ( auch nur das für den bass)
4. Kann ich noch den anfang von Samba Pa Ti allerding ist mir aufgefalle das dass noch nen bisschen zu schnell für mich ist.
Und jetzt frage ich euch anderen anfänger oder auch mod,profis what ever
Womit habt ihr angefangen oder kennt lieder die man als anfänger leichen spielen kann ( mit tabs )
Allerdings müssten sie ohne verzerrer zu spielen sein den an dem Amp aus dem set ist kein Zerrer dran ( leider )
Danke schonmal im vorraus für eure antworten
MfG
Gestern ist meine E-Git. angekommen *freu*
und zwar diese hier CLICK MICH ( nicht da gekauft )
in absehbarer zeit werde ich auch E Gitarren unterricht nehmen, doch bis dahin will ich mir selber bisschen was bei bringen was sich allerdings nicht als sehr einfach gestallten..
Bevor ich meine Eigene git. hatte haben ich abundzu bisschen bei nem kumpel gespielt daher kann ich schon folgendes spielen:
1. Das intro von Soad - ATWA
2.Nirvana - Smells like teen spirit ( nur den bass part )
und Greenday - Wake me up when september ends ( auch nur das für den bass)
4. Kann ich noch den anfang von Samba Pa Ti allerding ist mir aufgefalle das dass noch nen bisschen zu schnell für mich ist.
Und jetzt frage ich euch anderen anfänger oder auch mod,profis what ever
Womit habt ihr angefangen oder kennt lieder die man als anfänger leichen spielen kann ( mit tabs )
Allerdings müssten sie ohne verzerrer zu spielen sein den an dem Amp aus dem set ist kein Zerrer dran ( leider )
Danke schonmal im vorraus für eure antworten
MfG
- Eigenschaft