Jemand schon bei Silverpicks bestellt?

• Ersteller wolfbiker
  • Erstellt am
W
wolfbiker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.19
Kekse
817
Hey,

habe mal bei jemandem eine Halskette mit Silberplektrum drangesehen und fand, dass das echt gut aussah.
Habe mal bisschen gegoogelt und bin auf das da gestoßen:

http://www.silverpicks.com/products/10-silver-guitar-pick-pendant?currency=eu

Meine Fragen:

• Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop?
  • Sind die 30€ gerechtfertigt? (Ich kenn mich mit sowas eben überhaupt nicht aus!)
  • Ist die 18" Kette für einen "normalen Erwachsenen" zu klein?

Gruß

Eigenschaft

Hallo,

ich hab zwar noch nicht im Shop bestellt, aber ich kann dir hoffentlich bei 2 Fragen helfen.

18" entsprechen ca. 45,7 cm, soll heissen, dass das für einen normalen Erwachsenen reichen sollte. Denk dabei einfach mal an dein letztes Hemd das du dir nach Kragenweite gekauft hast. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm ein Maßband und Messe deinen Halsumfang. Entscheide danach ob 18" oder 20".

Die 30€ sind für eine Echtsilberkette nicht die Welt. Ich selbst trage zwar keinen Schmuck, kann mich aber an die ein oder andere Kette aus Silber erinnern und die waren definitiv teurer als 30€ ;). Waren allerdings auch aufwendiger. Meiner Meinung nach sind 30€ aber schon gerechtfertigt!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Versandkosten 10,99€... das ist nicht ohne!

Für den Versand von UK nach DE aber durchaus human, wird sich sicherlich lohnen :)

Ach ich habs jetzt bestellt, fertig aus. Für andere Sachen gibt man auch Geld aus. :)

Hi, ich bins nochmal. Letzten Mittwoch bestellt, heute da. Kann man nichts sagen, die Ware ist top. Nur zu empfehlen!

Ciao