M
motawa
Gesperrter Benutzer
Hat jemand Erfahungen mit der EPIPHONE Les Paul Special II?
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat jemand Erfahungen mit der EPIPHONE Les Paul Special II?
Zusammenschnitt aus mehreren Beiträgen, im Zusammenhang nachzulesen hier: http://www.schizophrayne.com/board/viewtopic.php?t=122The SaSa schrieb:Die Weinrote Paula kennst ja bestimmt noch vom Holle...
Also in Sachen Spielbarkeit is die Bude wirkLich top. Vom Sound her müsste man en bissL basteLn denn, man höre und staune, das, was aus ihr rauskommt bringt zwar en recht gutes Sustain mit, aber auch sehr vieLe höhen, was ihr (zumindest in meinen Ohren) einen teiLweise etwas punkigen Sound verabreicht. Allerdings kann man dieses kLeine "Nebensymptom" mit mit der richtigen Einstellung beseitigen. Zudem spreche ich hier von Erfahrungen in Verbindung mit dem Behringer-Amp. Damals vor zwei jahren haTTe das Baby doch 'nen sehr schön heavyen Sound. Zudem is das gute Stück ein wahres Federgewicht. Also für unsre Ansprüche aLlemaL geeignet...
Mhm aLso farblich is das schon en Holzmuster, was da zu seHn ist. Is haLt dieser typische Foto-Effekt. ^.^
Ich finde die gebotene Optik, wie auch den Sound sehr passabel, klingt zwar durch den Schraubhals bauartbedingt nicht unbedingt extrem nach Paula, ist aber dennoch geil.