B
BDF
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.11
- Kekse
- 71
Ich hab schon 2 A-Gitarren mit Nylonsaiten und eine E-Gitarre, auf Westerngitarren und Akustik Gitarren mit Stahlsaiten hab ich noch nie gespielt, sie reizen mich aber schon sehr.
Was ich fragen wollte ist, ob jemand die Fender CD-60 besitzt
Fender CD-60 in Sunburst bei Thomann
Da sie nur 89 Euro kostet, wäre sie für Lagerfeuer und Wandergitarre eigentlich ideal, nur hat sie auch Sound?
Ich hab mir die Rezessionen auf Musicstore zu der Gitarre durchgelesen, da meint wer, dass die Gitarre so gut ist wie eine 400 Euro Gitarre von Klang und Verarbeitung
Link
Die Gitarre hat 5 Sterne und ist ja schließlich von Fender, in Amerika kostet sie glaub ich sogar 355 Dollar.
Also besitzt jemand die Gitarre?
Kann mir jemand berichten wie gut sie ist?
Danke schonmal im Voraus
Was ich fragen wollte ist, ob jemand die Fender CD-60 besitzt
Fender CD-60 in Sunburst bei Thomann
Da sie nur 89 Euro kostet, wäre sie für Lagerfeuer und Wandergitarre eigentlich ideal, nur hat sie auch Sound?
Ich hab mir die Rezessionen auf Musicstore zu der Gitarre durchgelesen, da meint wer, dass die Gitarre so gut ist wie eine 400 Euro Gitarre von Klang und Verarbeitung
Ich kann sie jedem empfehlen der nich grad soo das große geld hat meine wurde schon mehrmals auf über 400 geschätzt ^^ klang is einfach geil !!
Link
Die Gitarre hat 5 Sterne und ist ja schließlich von Fender, in Amerika kostet sie glaub ich sogar 355 Dollar.
Also besitzt jemand die Gitarre?
Kann mir jemand berichten wie gut sie ist?
Danke schonmal im Voraus
- Eigenschaft