E
Extremist
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.07
- Kekse
- 17
Ich hab mir gedacht, dass ich mir für meine Soundvorstellungen am besten einen Marshall JCM800 kaufen sollte (Ozzy, Maiden, Priest, etc). Jetzt hab ich mich etwas umgesehen und ein Topteil wie das 2204 kostet gebraucht schon ÜBER 500-600 Euro. Die Dinger sind ja nun doch schon über 10 Jahre alt, aber wieso ist gerade dieses Modell so viel wert, da doch jemand wie Mr. Wylde die 100Watt Version spielt?
Gibt es evtl. ein JCM800 Modell, das etwas weniger begehrt ist und das man auf ebay schon für unter 500 Euro bekommen kann?
Als Alternative zum 2204 Topteil hab ich mir noch den 4010 rausgesucht, eine Combo-Version des 2204, aber das ist 1. irgendwie ziemlich selten und
2. soll der Speaker nicht so toll sein aber als Alternative trotzdem brauchbar und sicherlich billiger als die Topteil-Version.
Naja, um wieder zu meiner Frage zu kommen:
Ich suche den JCM800 Sound für unter 500 Euro. Zu welchem Modell muss ich greifen? Combo oder Topteil ist mir eigentlich ziemlich egal.
Welche Modelle sind brauchbar?!
Gibt es evtl. ein JCM800 Modell, das etwas weniger begehrt ist und das man auf ebay schon für unter 500 Euro bekommen kann?
Als Alternative zum 2204 Topteil hab ich mir noch den 4010 rausgesucht, eine Combo-Version des 2204, aber das ist 1. irgendwie ziemlich selten und
2. soll der Speaker nicht so toll sein aber als Alternative trotzdem brauchbar und sicherlich billiger als die Topteil-Version.
Naja, um wieder zu meiner Frage zu kommen:
Ich suche den JCM800 Sound für unter 500 Euro. Zu welchem Modell muss ich greifen? Combo oder Topteil ist mir eigentlich ziemlich egal.
Welche Modelle sind brauchbar?!
- Eigenschaft