ChristopherK
Registrierter Benutzer
Hallo!
Da ich nun seit langem wegen einem neuen Bühnen und Recording-Amp überlege, möchte ich gerne wissen, was ihr da vom momentan erhältlichen JCM 800 (2203) so hält?
Vielleicht hat ihn jemand von euch.... Oder zumindest mal genauer unter die Lupe genommen.
1) Rauscht der Amp auch? -Z.B. macht mich mein Peavey Classic 30 beim Recorden dermaßen fertig, da er ziemlich rauscht. -was beim Peavey aber "normal" ist.
Ich habe den Mesa Stiletto kürzlich probiert und der rauscht für den Preis auch ziemlich.
-Es gibt ja gewisse Amps die überhaupt nicht rauschen. Hab da kürzlich einen Engl probiert und der war total leise. -Leider stehe ich nicht auf den Engl Sound.
2) Verarbeitung: Besser als andere, moderne "billige" M&Ms?
Ist der wirklich handverlötet usw. Hat er auch Plastik Platinen, die leicht kaputt werden (harter Bandeinsatz)?
Zu meinen Bedürfnisen:
Soundvorstellung: Zakk Wylde, Randy Rhoads, Van Hallen, ACDC, Slash, Cream,
- also Metal ala Black Label und Vintage Sound.......
ZUM RECORDEN UND LIVE SPIELEN. (PodXT und andere Multis hasse ich).
3) Habt ihr Statements, die dagegen sprechen?
4) Boxenempfehlung? Möchte eine "gerade" wenn möglich mit Clestion V30.
BITTE Empfehlungen, da ich ja bis jetzt immer ein Combo-Player war.
Werde in ca. 2 Wochen nach D fahren und mir einen Amp holen.
Thanx @ all die gute Einfälle dazu haben.
Da ich nun seit langem wegen einem neuen Bühnen und Recording-Amp überlege, möchte ich gerne wissen, was ihr da vom momentan erhältlichen JCM 800 (2203) so hält?
Vielleicht hat ihn jemand von euch.... Oder zumindest mal genauer unter die Lupe genommen.
1) Rauscht der Amp auch? -Z.B. macht mich mein Peavey Classic 30 beim Recorden dermaßen fertig, da er ziemlich rauscht. -was beim Peavey aber "normal" ist.
Ich habe den Mesa Stiletto kürzlich probiert und der rauscht für den Preis auch ziemlich.
-Es gibt ja gewisse Amps die überhaupt nicht rauschen. Hab da kürzlich einen Engl probiert und der war total leise. -Leider stehe ich nicht auf den Engl Sound.
2) Verarbeitung: Besser als andere, moderne "billige" M&Ms?
Ist der wirklich handverlötet usw. Hat er auch Plastik Platinen, die leicht kaputt werden (harter Bandeinsatz)?
Zu meinen Bedürfnisen:
Soundvorstellung: Zakk Wylde, Randy Rhoads, Van Hallen, ACDC, Slash, Cream,
- also Metal ala Black Label und Vintage Sound.......
ZUM RECORDEN UND LIVE SPIELEN. (PodXT und andere Multis hasse ich).
3) Habt ihr Statements, die dagegen sprechen?
4) Boxenempfehlung? Möchte eine "gerade" wenn möglich mit Clestion V30.
BITTE Empfehlungen, da ich ja bis jetzt immer ein Combo-Player war.
Werde in ca. 2 Wochen nach D fahren und mir einen Amp holen.
Thanx @ all die gute Einfälle dazu haben.
- Eigenschaft