I
inspector gabbo
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.09.13
- Kekse
- 0
hey da,
mein amp macht mir mal wieder probleme:
vor etwa nem 3/4 jahr hat er angefangen bei hohen lautstärken plötzlich leiser zu werden und zu brummen. zu dem zeitpunkt hab ich ihn sowiso nich gebraucht und deshalb erstmal in die ecke gestellt. nach zwei monaten war dann wieder alles ganz normal.
als das problem letzte woche wieder auftrat hab ich einfach mal am speakerkabel gewackelt. das resultat: ein lautes knack, ein verzweifelter schrei (meine wenigkeit).
seitdem tut das ding nix nehr, ausser zu leuchten.
der amp: marshall jcm 800 baureihe 4212, zwei kanäle, 50w,el34 endstufenröhren und celestions
kennt jemand das problem? gibt es noch rettung?
und wodran merkt man eigendlich dass die röhren im arsch sind
danke schonmal
mein amp macht mir mal wieder probleme:
vor etwa nem 3/4 jahr hat er angefangen bei hohen lautstärken plötzlich leiser zu werden und zu brummen. zu dem zeitpunkt hab ich ihn sowiso nich gebraucht und deshalb erstmal in die ecke gestellt. nach zwei monaten war dann wieder alles ganz normal.
als das problem letzte woche wieder auftrat hab ich einfach mal am speakerkabel gewackelt. das resultat: ein lautes knack, ein verzweifelter schrei (meine wenigkeit).
seitdem tut das ding nix nehr, ausser zu leuchten.
der amp: marshall jcm 800 baureihe 4212, zwei kanäle, 50w,el34 endstufenröhren und celestions
kennt jemand das problem? gibt es noch rettung?
und wodran merkt man eigendlich dass die röhren im arsch sind
danke schonmal
- Eigenschaft