JCM 800 Combo 4104

  • Ersteller Florette
  • Erstellt am
F
Florette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.04.09
Registriert
26.08.08
Beiträge
19
Kekse
0
Hallo Leute
Ich interessiere mich für die JCM 800 Combos
Speziell möchte ich ich einen 1 Kanaler und mit 2x12 Boxen.
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Teil? Taugt der was?
Wie ist der Unterschied zu den Topteilen ?

Und falls einer von euch so ein Teil loswerden will, würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet.

Danke Flo
 
Eigenschaft
 
Ja das JCM 800 ist schon ein feines Stück.

Der Unterschied zur Combo ist eben,dass eine Combo schon eingebaute Lautsprecher hat-Ein Topteil eben nicht.

Ich kann es nur empfehlen.

In welche Musikrichtung soll es denn gehen? :confused:
 
hi florette!

ja, die 2x12" combos sind schon klasse, aber es sind auch echte monster - im sinne von SCHWER...

von der schaltung 8also den eigentlichen amps) sind die combos mit den tops identisch.
ein offender combo klingt aber immer etwas "offener" als eine geschlossene 2x12"/4x12" box.

ein vorteil ist, daß die combos ganz allgemein nicht so beliebt zu sein scheinen wie die topteile, daher kann man da z.t. ganz gute "schnäppchen" machen.

ich hatte vor jahren mal einen jmp-combo und den hätte ich mal besser nie weggegeben ;)

cheers - 68.
 
Hi,

das Teil ist nicht schlecht.

Der Unterschied zur Combo ist,dass das Topteil eben nur die "nackte" Elektronik ist,also ohne Speaker.

Für wie viel könntest du den JCM den bekommen?(Vollröhrenamp)

Beste Grüße
 
ja, den hätte ich auch gerne ;-)
würde auch einen 4103er nehmen nur leider sind die sehr selten geworden :(
also wenn jemand einen hat den er nicht mehr will/braucht ich nehm ihn sofort.

lg
martin
 
Ich halt mal die Augen offen :great::cool:

Wie viel willste denn ausgeben?

Mal in den USA geguckt?
 
Danke
Kommt drauf an wie das Teil in Schuss ist. Ist es in Top Zustand zahle ich dafür schon noch 600 oder mehr.
 
600 bis 800 euro da bin ich auch dabei !
zur zeit gibt es einen auf ebay USA aber da weiss man noch nicht wie hoch der rauf geht ( abwarten ;-) ) und dann die sache mit dem versand , na ja !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben