R
R?hrich
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.04
- Kekse
- 0
Hallo,
habe mir endlich ein Topteil (Marshall JCM 800 2203) mitsamt Box organisiert.
Das Teil hat auch einen ordentlichen Sound und zerrt schön,aber man muß es auch dementsprechend aufreissen.
Ist ja auch soweit verständlich und war mir klar,als ich es gekauft habe.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit,daß der Amp auch bei niedriger Lautstärke (zum üben bei Zimmerlautstärke) schon zu zerren anfängt ?
So ein Powerbrake oder wie das Teil heisst,will ich mal aussen vor lassen,da es ziemlich kostspielig und nicht gerade gesund für den Amp sein soll.
Bringt es was,wenn ich mir einen H&K Tubefactor zulege und den vor den Amp schalte ?
Oder wie schaut es mit einem Tech 21 Sansamp GT2 oder Tri-A.C. vor dem 2203 aus ?
Würde das schon bei niedriger Lautstärke was bringen ?
Mich interessiert hauptsächlich der alte Sound von ACDC,Motörhead,Accept,Axel Rudi Pell usw.
Als Gitarre kommt übrigends eine Gibson SG 61 Reissue zum Einsatz.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ?
Danke schonmal.
habe mir endlich ein Topteil (Marshall JCM 800 2203) mitsamt Box organisiert.
Das Teil hat auch einen ordentlichen Sound und zerrt schön,aber man muß es auch dementsprechend aufreissen.
Ist ja auch soweit verständlich und war mir klar,als ich es gekauft habe.
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit,daß der Amp auch bei niedriger Lautstärke (zum üben bei Zimmerlautstärke) schon zu zerren anfängt ?
So ein Powerbrake oder wie das Teil heisst,will ich mal aussen vor lassen,da es ziemlich kostspielig und nicht gerade gesund für den Amp sein soll.
Bringt es was,wenn ich mir einen H&K Tubefactor zulege und den vor den Amp schalte ?
Oder wie schaut es mit einem Tech 21 Sansamp GT2 oder Tri-A.C. vor dem 2203 aus ?
Würde das schon bei niedriger Lautstärke was bringen ?
Mich interessiert hauptsächlich der alte Sound von ACDC,Motörhead,Accept,Axel Rudi Pell usw.
Als Gitarre kommt übrigends eine Gibson SG 61 Reissue zum Einsatz.
Vielleicht hat jemand einen Tip für mich ?
Danke schonmal.
- Eigenschaft