ginod
Helpful & Friendly User
Ich habe neulich bei einem Auftritt meinen JCM 2000 Topteil gespielt mit 4x12 MArshall Box LEad. Nun Soundcheck alles wunderbar. Nach dem 2. Lied schalte ich allerdings meinen Crunch Kanal ein . Wer dne JCM 2000 kennt, weiß das der Crunch Kanal ultralaut ist. Ich benutze ihn für rockige Zerre oder Cleane Solos. Gut es kracht also ordentlich der Crunch Kanal gibt gut power ab. Ich schalt noch den Zerrtreter dazu, ein mörder Rock Solo, gut laut dann ist das Lied zu ende. Ich schalte wieder um auf normalen Kanal und schalte meinen JAck Hammer wieder ein für eine normale Rythmus zerre. Auf einmal höre ich fast gar nichts mehr aus meinem AMp kommen. Nur noch ein leises rauschen im Hintergrund, was man als leise Töne definieren kann. Ich halte sogar bei halb aufgedrehtem Top mein Ohr direkt an dne SPeaker und ich höre kau mwas von der Gitarre. WAs ist los ? Ich spiele trotzdem weiter. Das Puplikum kuckt mich blöd an, weil man fast nix mehr von mir hört. Nach 2 Liedern drehe ich den amp also volle kanone auf und ma nbekommt eine normale lautstärke zu stande, so das man wieder ien bisschen was von mir auhc als monitor auf der bühne hört. Nach dem Auftritt habe ich dne amp wieder zurückgedreht und die 2. Band hat auch über meinen Amp gespielt. Amp ausgeschaltet wieder an. Andere Kabel und Effekte dran. Das ding war wieder wunderbar laut. Man hat alles gehört. Wie kann das sein ? was ist da los ? ich kann mir nicht ovrstellen ,dass ich ienfach nur taub war ihc habe immerhin direkt an den speaker mein ohr gehalten bei stufe 6 LAutstärke und eignetlich wäre ich also somit jetzt 100% taub . WAs könnte das sein ?
- Eigenschaft