JBsystems?

HCA Recording
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
22.11.24
Kekse
27.780
In letzter Zeit fallen mir im Internet häufiger Produkte von JBsystems auf?

Bisher hatte ich die immer so auf dem Level Omnitronic gesehen. Aber mit einigen Produkten positionieren sie sich zumindest vom Preis her schon ein bis zwei Ligen/Level höher.

a) Wer steckt dahinter (google hat mir nicht wirklich geholfen)?
b) Und hat jemand mal wirklich Produkte getestet bzw. in der Hand gehabt?

Topo :cool:

Eigenschaft

JB Systems ist aber nicht JB Lighting. ;) Vermutlich umgelabelte Teile wie Dap Audio aus der gleichen Fabrik aus China

JB Lighting ist eine renommierte Fa. & wird über www.koch-lichteffekte.de vertrieben

Moin,
JB-Systems gibts schon länger. Wobei der Vertrieb über mr-products.de läuft. Ham seit 4 jahren ne "PA" davon (Powermischer und 2 Boxen) und sind eigentlich zufrieden. der Powermischer ist robust und verrichtet seinen dienst einwandfrei. auch klanglich absolut ok. nur effekte sind von der bedienung gewöhnungsbedürftig. die boxen klingen (bzw. klangen) echt net schlecht für den preis. Problem bloß, dass eine seit über nem jahr in reparatur ist. denk wir werden die mal irgendwann beide verticken und uns wat brauchbareres kaufen. allerdings haben die uns echt lange richtig gute dienste erwiesen.