Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir ehrlich gesagt genauso. Es sind ein paar klanglich sehr interessante Stellen dabei aber musikalisch höre ich leider nicht viel.Wenn ich mir Bitches Brew anhöre, höre ich nichts ausser... naja ... Töne.
tztztztz....natürlich nicht alle Platten von Miles Davis, weil da auch ganz viel anderes zu Tage kommt, angefangen vom Bebop bis zu großorchestralen Aufnahmen mit Gil Evans!... und natürlich alle Platten von Miles Davis ...
Diese Cds sind echte Klassiker und haben mein Rock Jazz/Fusion Leben ^^ angeregt (ich bin eigentlich nie so wirklich Jazzliebhaber immer nur Jazzmöger gewesen; jetzt auch durch diese >CDs schon^^ ) super empfehlung an alle Jazzer -
-Weather Report: (Heavy Weather)
-George Duke : the aura will prevail
-Pat Metheny :Question and Answer
und natürlich alle Platten von Miles Davis
jaa, eigentlich hast du recht!!!! Es war vielleicht ein wenig ungenau ausgedrückt!tztztztz....natürlich nicht alle Platten von Miles Davis, weil da auch ganz viel anderes zu Tage kommt, angefangen vom Bebop bis zu großorchestralen Aufnahmen mit Gil Evans!
(vielleicht gar nicht mal so akademische frage: hat miles davis in seinem leben auf der
trompete eigentlich jemals etwas anderes gespielt als verschiedene formen des blues?)
frank
Nein.Miles Davis hat praktisch immer nur die Bluesskala gespielt?