N
NDelventhal
Registrierter Benutzer
Hey,
wie der Titel schon sagt brauche ich noch einen Songs für meine Abschlussprüfung...
Habe mich schon fest entschlossen
1. Cliffs of Dover
2. Paganini 5th Caprice (vielleicht wechsel ichs noch..mal schauen)
zu nehmen
Laut meiner durchaus inkompetenten Lehrerin wird noch was Jazziges gefordert...
Ich spiele zwar auch in einer Big Band, allerdings war da kein Stück bei, dass in Frage käme.
Falls mir jemand hier ein Stück empfehlen könnte...
Es sollte nicht zuuu schwer was die Akkorde angeht sein...7, 9, vermin. etc ist kein großes Problem, aber irgendwann ist Schluss Außerdem muss ein möglichst langer Improvisationspart enthalten sein...am besten ein etwas abwechslungsreicher - ideal wäre n was jazztypisches, ein funkteil, balladenähnliches und irgendwas zum "abgehen", sollte es sowas geben...
Vielen Dank
wie der Titel schon sagt brauche ich noch einen Songs für meine Abschlussprüfung...
Habe mich schon fest entschlossen
1. Cliffs of Dover
2. Paganini 5th Caprice (vielleicht wechsel ichs noch..mal schauen)
zu nehmen
Laut meiner durchaus inkompetenten Lehrerin wird noch was Jazziges gefordert...
Ich spiele zwar auch in einer Big Band, allerdings war da kein Stück bei, dass in Frage käme.
Falls mir jemand hier ein Stück empfehlen könnte...
Es sollte nicht zuuu schwer was die Akkorde angeht sein...7, 9, vermin. etc ist kein großes Problem, aber irgendwann ist Schluss Außerdem muss ein möglichst langer Improvisationspart enthalten sein...am besten ein etwas abwechslungsreicher - ideal wäre n was jazztypisches, ein funkteil, balladenähnliches und irgendwas zum "abgehen", sollte es sowas geben...
Vielen Dank
- Eigenschaft