jazz intro

• Ersteller annelieseschmidt
  • Erstellt am
A
annelieseschmidt
Guest
hallo zusammen...

habt ihr ne gute idee für ein intro zu "dont blame me" ??? wär wirklich hilfreich wenn ich ein paar anregungen bekommen könnte...

lg kathi:)

Eigenschaft

Ich würde als Intro im Orchestergraben einen Foxtrott tanzen und mir mit Lauchbündeln das Hinterteil versohlen.

Spaß beiseite, wer, wie, was?
Ein paar Infors wären schon ganz nett. Ich nehme mal an, dass du nicht das "Don't blame me" von Ozzy Osbourne meinst:D Aber mehr konnte ich aus deinem Post nicht rauslesen...

hallo zusammen...

habt ihr ne gute idee für ein intro zu "dont blame me" ??? wär wirklich hilfreich wenn ich ein paar anregungen bekommen könnte...

lg kathi:)

Hi annelieseschmidt,

musste auch erst einmal nachdenken. Ich entschloss mich das Anfangsmotiv des B-Teils für das Intro zu nehmen. Hier ein Versuch ...

P.S.:

Hier die Changes des Intros:

|| E/F Fma7/#11 Abo7/b13 | Cma7/G D7/#11/13 | D-7 G7/b9/13 ||

Spaß beiseite, wer, wie, was?
Ein paar Infors wären schon ganz nett. Ich nehme mal an, dass du nicht das "Don't blame me" von Ozzy Osbourne meinst:D Aber mehr konnte ich aus deinem Post nicht rauslesen...

Spaß beiseite.
Ozzy Ousborne is nicht (?) für seine Jazznummern bekannt?!

Also je nachdem wie du es gestalten willst. Wenn du nur das Harmoninstrument spielen lassen willst, kansnt du vielleicht einfach nur den B oder A Teil nehmen. Wobei ich den A-teil irgendwie korrekter fände, obwohl dieser auf der Tonika endet, während der B-teil bequemerweise eine Dominante am start hat. Ich würde als vielleich am A-teil ncohmal ne dom ranhängen..

gute nacht!