jazz guitar preamp

L
lukas.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.01.14
Kekse
0
liebe leute,

ich kenn mich in sachen preamp leider nicht wirklich noch aus.
ich suche einen warmen sound im analogen bereich, kann ruhig etwas mehr kosten bis zu 900-1000€.

hat jemand erfahrung mit diesem preamp?:
https://www.thomann.de/at/tech_21_psa1.htm

liebe grüße

Eigenschaft

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lukas,

in denke, du solltest deine Frage besser im Gitarrensub stellen. Du bist hier im Studio/Homestudio Equipment Bereich.

Wenn du ganz lieb einen Mod fragst, schiebt er dir das bestimmt in den richtigen Sub.

gruß Novik

Um das Geld rum kriegst auch das alte AxeFX gebraucht. Und das soll ja bekanntlich der Oberhammer sein. ;)

Grüße!

Da ist es nun, bei den E-Gitarren.

Am schnellsten geht es, wenn Ihr den Beitragsmeldeknopf drückt (wie eben geschehen), dann bekommen wir das direkt mit.

Banjo

liebe leute, gibt es noch weitere Vorschläge?
Danke!

Liebe Grüße

Kannst du vielleicht noch etwas zum restlichen Equipment sagen?
Hier hattest du vor einem halben Jahr nach einem Jazzamp gesucht, bist du da schon weiter gekommen? :gruebel:
Bei einem Preamp wäre ja auch interessant, wohin das dann geht?

***ich suche einen warmen sound im analogen bereich ***

Hi Lukas,

schau dich mal nach einem Trace Elliot G-RP3i um, allein sein Clean-Kanal ist heute noch Referenz. JC-120- und Fender-Sound kann er auch, bietet aber noch zusätzliche Möglichkeiten (wobei ich die weiteren Kanäle 2 & 3 noch gar nicht mitzähle).

Den TE G-RP3i gibt es als stand-alone Preamp, als Combo und als Topteil. Allen gemeinsam ist der identische (Stereo-) Preamp mit einer Vorstufenröhre.

Gruss
RJJC