Jazz Bass Modified (Gallery)

• Ersteller Piccolo64
  • Erstellt am
P
Piccolo64
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Kekse
0
Zeigt uns eure Bässe mit foto eventuell kurze info was ihr am bass verändert habt um es nach euren vorstellungen zu verfeinern

es müssen nicht immer teure bässe sein die gut klingen. Ich habe einen Squier Vintage Modified Jazz Bass bischen was an der optik geändert die werk pickups die auch nicht schlecht waren immerhin Duncan designed wurden gegen Fender custom shop 60´s ausgetauscht wodurch der bass nochmal wesentlich besser klingt richtig eingestetellt neue seiten drauf und das ding haut richtig geilen sound raus klingt ähnlich wie der marcus miller signature bass für slappen sehr gut finde ich. allerdings hab ich auf einem röhrenamp gespielt was auch nochmal ein sehr grosser unterschied ist im vergleich Röhre/Transistor :great:
also postet schön:great:

Eigenschaft

Anhänge

• Squier Vintage Modified 60´s Jazz Bass.jpg
    Squier Vintage Modified 60´s Jazz Bass.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 259
Wärs sich sinnvoll die Bilder im jeweiligen User-Thread zu posten?

Wärs sich sinnvoll die Bilder im jeweiligen User-Thread zu posten?
:gruebel: ja, aber
Zeigt uns eure Bässe mit foto eventuell kurze info was ihr am bass verändert habt um es nach euren vorstellungen zu verfeinern...
bedeutet für mich, dass Piccolo64 die idee hat
[Sammelthread] Bilder Eurer modifizierten Bässe. der kollidiert dann jedoch mit https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/44286-bilder-euren-b-ssen.html.

mit einem parallelen [Sammelthread] Eure Bassmodifikationen (mit Bild) in der Plauderecke könnte ich mich anfreunden. Allerdings mit der Konsequenz, der Entscheidung wo geposted wird. der schwerpunkt läge dann in der info über die modifikationen.

:gruebel: ja, aber

bedeutet für mich, dass Piccolo64 die idee hat
[Sammelthread] Bilder Eurer modifizierten Bässe. der kollidiert dann jedoch mit https://www.musiker-board.de/vb/plauderecke/44286-bilder-euren-b-ssen.html.

Fände ich angebracht. Im amerikanischen Forum gibt es unzählige Bilder Threads, warum die nicht themenbezogen eingrenzen?

EDIT: Ich meine damit einen Thread, der ganz allgemein Modifikationen in Bild und Wort festhält.
wenn ich auch der klassische fender Preci Spieler bin interessiert es mich schon, wenn andere ihre Jazz, SG oder Thunderbirds modifizieren. dafür allerdings die jeweiligen User Threads durch zu suchen wäre mir schon wieder zu viel.

.
.

Zuletzt bearbeitet: