Jaws NPRS Costum

  • Ersteller kimping
  • Erstellt am
kimping
kimping
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.09
Registriert
22.06.07
Beiträge
35
Kekse
0
Hi zusammen

Brauch DRINGEND eure Hilfe.
Kennt jemand die Gitarre mit dieser Bezeichnung? Sie hat Dracheninlays - mehr weiss ich leider auch nicht.

Vielleicht kennt jemand von euch diese Gitarre.

Vielen Dank schon im Voraus!
 
Eigenschaft
 
sieht nach einer prs kopie der "guten alten dragon" aus.
gruss

t/
 
Vielen Dank für die Info.
Hab jetzt rausbekommen, dass es sich um eine Schweizer Firma handelt, die diese Gitarren baut.
www.jaws.ch - falls es wen interessiert...

mfg
 
Die günstigen Modelle haben für mich eine erschreckende Ähnlichkeit zu den Uniwell Teilen auf eBay, schaut mal danach. Z.B. die Modelle, die an die ESP F Serie angelehnt sind. Das werden irgendwelche billig asiatischen Produktionen sein, die halt optisch, zumindest aus der Ferne, was hermachen. Auf den blanken Headstock wird einfach ein Label draufgeklatscht und fertig ist das "Eigenprodukt". Die NEG-GRS meine ich im Speziellen, gabs neulich mal auf eBay und hier auch ne Dragon: http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-UNIWEL...oryZ2384QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Sogar diese Schildchen an den Potis sind identisch... :D Macht euch mal die Mühe und googelt danach, "Action-Music" bietet u.a. auch die Uniwell Teile an, die Ähnlichkeiten sind verblüffend, also dürfte meine Annahme stimmen.

Aber was die letztendlich taugen... Weiß man wohl nicht, bevor man sie angespielt hat. Traut sich jemand so ne PRS oder ESP Kopie anzutesten? ;)
 
Wenn ich raten müsste, dann würd ich sagen, die lassen die Dinger unter ihrer marke in Fernost bauen, wie so viele andere, vermeintliche Hersteller auch. Das erklärt auch, warum Gitarren unter anderer Marke mit exakt den selben Inlays auftauchen.
 
klingt plausibel... ich habe für die Jaws NPRS Costum auf ricardo.ch 200 Euro gezahlt. Wars mir wert, die einmal anzutesten. melde mich dann - entweder hier, oder in thread "meine grössten fehlkäufe" ;)...
 
Wenn ich raten müsste, dann würd ich sagen, die lassen die Dinger unter ihrer marke in Fernost bauen, wie so viele andere, vermeintliche Hersteller auch. Das erklärt auch, warum Gitarren unter anderer Marke mit exakt den selben Inlays auftauchen.
wird wohl so sein, sonst müsste man wohl bei der optik noch ne 0 an den preis hängen. bin trotzdem mal gespannt wie die teile so sind. ne hübsche backup gitarre kann nie schaden :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben