hopsa, da hab´ ich ja wieder was gesagt...
OK, also Lim, ich bestreite in keiner Weise den Sinn einer SuFu Anfrage, ebenso bin auch ich hie und da angenervt von "dummen" Fragen, deren Antwort so offensichtlich ist, daß man schon keine Lust hat, darauf zu antworten.
Für mich selbst nehme ich i. A. in Anspruch, vernünftige und präzise posts zu schreiben, aber nur dann, wenn ich glaube, etwas sinnvolles beizutragen.
Und ja, ich gehöre zu den neueren Nutzern dieses Forums, kann mich weder was meine Drummer Erfahrung noch meine Zugehörigkeit angeht als "alter Hase" bezeichnen.
Und ich bin auch beileibe kein Waldorf-Schüler, wenn ich feststelle, daß einige der geschätzten Kollegen schlicht unangebracht aggressiv sein können, wenn Ihnen mal wieder eine scheinbar unsinnige oder gar blöde Frage über den Weg läuft.
Und deswegen stehe ich zu meiner Aussage! Wenn einem die Frage zu blöde ist, wird man durch nichts und niemanden gezwungen, darauf zu antworten, weder ausführlich, noch kurz, weder freundlich, noch ätzend, einfach gar nicht!
Und ohne Eure Mod-Tätigkeit in irgendeiner Weise heruntersetzen zu wollen, aber... es werden viele posts von Euch gelöscht, aus den unterschiedlichsten und zumeist nachvollziehbaren Gründen, warum nicht auch mal die überflüssigen - mitunter herabsetzenden, oft auch beleidigenden?
Ich halt jetzt den Mund, aber das musste mal ´raus, und... ist ganz bestimmt NICHT böse gemeint!
@drummer91: ich habe keinerlei Erfahrungen mit Transmission Hats, und auch mit den Janus-Dingern kenne ich mich nicht aus, das dürfte denn auch der Grund sein, warum ich Dir darauf nicht geantwortet habe!
BumTac