Japan Fender in Europa bekommen

DeviantBlues
DeviantBlues
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.24
Registriert
12.07.11
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
München
Hallo zusammen,

ich bin ein bisschen schockverliebt in eine Japan Fender aus der 2024 Kollektion, die Farbe war ziemlich schnell ausverkauft, soll aber im September noch mal kommen.
Gibt es irgend eine Chance, in Europa da ran zu kommen? Zum nach Japan fliegen deswegen auf gut Glück reicht die Liebe dann doch nicht, und das Geld auch nicht ^^ Gibt es irgendwelche Läden, die japanische Fender importieren? Ein bisschen Aufpreis wäre allemal billiger als rüber fliegen dafür ^^

In Japan bestellen geht ja anscheinend leider nicht :/

Danke und Grüße
 
Versuche es ev. über die Einkaufsplattform "Buyee" in Japan, diese aggregiert viele lokale Anbieter, kauft lokal im Kundenauftrag und exportiert gegen geringe Gebühr. Ich habe damit schon gute Erfahrungen gesammelt.


Der Versand für eine Gitarre kostet ca. 150€, darauf kommen nochmal ca. 3% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer (MwSt.), die der Empfänger trägt. D.h., eine 1000€ Gitarre kostet final knapp 1400€.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Mojn,

In Japan bestellen geht ja anscheinend leider nicht :/
Latürnich geht das. Du musst halt mit längeren Lieferzeiten und hohen Versandkosten + Einfuhrzoll + Märchensteuer rechnen.

ne schöne Jrooß, Mathias
 
*** Gibt es irgendwelche Läden, die japanische Fender importieren? Ein bisschen Aufpreis wäre allemal billiger als rüber fliegen dafür ***
Schau mal hier:


Du kannst die Modelle ganz einfach in D bestellen, bzw. kaufen.

Grüße
RJJC
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Du kannst die Modelle ganz einfach in D bestellen, bzw. kaufen.
Das sind aber leider andere Farben. Gerade die Larimar (die in Japan aber auch schon ausverkauft ist) und die Twilight gibt es nicht. Die celeste blue gibt es auf ebay, finde ich aber nicht so schick. Die Farben die man in Europa kaufen darf, sind die ewig gleichen langweilen Standardfarben.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Danke, in dem Thread gibt es Lösungen die funktionieren können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben