Janus Ergo vs. iron Cobra

• Ersteller drummer91
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Kekse
-23
hi was für eine doFuMa findet ihr besser eine Iron Cobra oder eine Janus ergo ?
555592.jpg

oder
1628942_7701.jpg

Eigenschaft

Die Laufeigenschaften der Janus sind zwar auch gut, aber von der Qualität ist sie eindeutig nicht auf dem Niveau von Cobra, Elimintaor, 5000 & Co.

ja drummer91 ... es ist mittlerweile bekannt das du die Janus Fußmaschiene hast. Aber musst dann tausend Threads zu dem Thema aufmachen? Natürlich ist es eine Top Fußmaschiene und ich finde die läuft auch spitze, aber die von Schneider genannten Maschienen sind halt noch einen Tacken besser von der Qualität her. Also poste nicht soviel überflüssiges Zeug!

Mugel schrieb:
ja drummer91 ... es ist mittlerweile bekannt das du die Janus Fußmaschiene hast. Aber musst dann tausend Threads zu dem Thema aufmachen? Natürlich ist es eine Top Fußmaschiene und ich finde die läuft auch spitze, aber die von Schneider genannten Maschienen sind halt noch einen Tacken besser von der Qualität her. Also poste nicht soviel überflüssiges Zeug!
so was hier finde ich nicht überflüssig !!!
bist wohl neidisch auf meine DoFuMa

drummer91 schrieb:
so was hier finde ich nicht überflüssig !!!
bist wohl neidisch auf meine DoFuMa

Nein, eher hast du eine Art von Minderwertigkeitskomplexen und musst dein Selbstwertgefühl durch deine Fuma steigern :confused:

Wo kämen wir da hin, wenn Diezel Threads erstellt und in jedem Post erwähnt, dass die LU Snare die beste ist? Oder wenn Lim hier überall reinschreibt, dass Zildjian Z-Custom Becken so toll sind? Oder Lite mit seinen Sonor-Sets..

Dieser Thread gehört eindeutig geschlossen, da drummer91 eindeutig nur Aufmerksamkeit braucht und die Frage an sich nicht relevant ist.

ich kann mich dem nur anschliessen... es ist total nervig immer diese threads über die janus ergo zu lesen. Andere Leute finden ihre Fußmaschine auch die beste, aber machen auch keinen Bildband dafür auf oder schreiben ständig darüber. Ist ja schön, dass du deine Fußmaschine am besten findest.. Ich hab meine auch am liebsten, genauso wie meine Hihatbecken und mein Splash und und und..

Ist ja schön, wenn dur deine Fußmaschine fürs Leben gefunden hast, aber nerv nicht immer damit rum. Du hast es nämlich schon in der Signatur stehen (gehabt) und dein Avatar deutet ebenfalls drauf hin..

Hoffe Limerick nervt es genauso wie mich :twisted:

Bis die Tage

poeddekk

limerick könntest du diesen Thread bitte löschen und meinen Account sperren da ich hier alle nerve
es gibt auch noch andere Musiker forum

drummer91 schrieb:
es gibt auch noch andere Musiker forum

na,die werden sich bedanken,-] :D

ach so,natürlich ist die janus dofuma die beste fussmaschine der welt!
lass dir bloss nichts anderes erzählen... ;)

Manchmal muss ich mir wirklich an den Kopf langen!
drummer91, das mit dem Sperren kannst du von alleine machen, indem du hier einfach nicht mehr postest, wenn du keine Lust dazu hast oder du denkst, dass du ein besseres Forum gefunden hast. Daran kann ich dich nicht hindern.
Fazit dieses Threads: Wieder mal einer für die Katz, weitere User haben sich beim Kindergarten angemolden und einer trägt jetzt noch ne Verwarnung davon. Wer das ist weiss derjenige selber (wird per PM benachrichtigt!).

Schönen Tag noch! ;)

Lim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.