W
white_coffin
Registrierter Benutzer
Ich bin ein sehr großer fan von SA und speziell von deren gitarrist jani. Nicht nur bei SA finde ich seine solis hammergeil, sondern auch bei seiner zweiten band Altaria. von euch kennen einige die beiden gruppen. Ok, lange rede kurzer sinn. Bisher habe ich um janis solos immer einen weiten bogen gemacht, wenns ums selbst spielen geht, aber das soll sich ändern, den metallica und maiden krieg ich auch gebacken. nun zu meinen anliegen...
Sicherlich haben sich schon einige unter euch mit SA und Altaria Songs auseinander gesetzt. Mit welchen Songs habt ihr angefangen, welche würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Welche Technik benutzt der Jani ausser kräftig legato?
Ich bin schon mal gespannt auf eure antworten...
Gruß
Michi
PS: was glaubt ihr? Wieviel stunden hat sich der Jani täglich im Keller eingesperrt bis er so spielen konnte *g*?
Sicherlich haben sich schon einige unter euch mit SA und Altaria Songs auseinander gesetzt. Mit welchen Songs habt ihr angefangen, welche würdet ihr mir für den Anfang empfehlen? Welche Technik benutzt der Jani ausser kräftig legato?
Ich bin schon mal gespannt auf eure antworten...
Gruß

Michi
PS: was glaubt ihr? Wieviel stunden hat sich der Jani täglich im Keller eingesperrt bis er so spielen konnte *g*?
- Eigenschaft