Janelle Monáe - Tightrope - cover

• Ersteller Gast184926
  • Erstellt am
G
Gast184926
Inaktiv
Zuletzt hier
14.10.21
Kekse
1.146
Irgendwer hatte hier mal gesagt mir würden Powernummern bestimmt besser stehen statt Bossa und co......hab hier mal was ausprobiert.....:)
Was meint ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=1bWfJX6uqCg

LG
Catinca

Eigenschaft

Man merkt, dass sich deine Stimme im Refrain bei den individuellen, hohen Parts am wohlsten fühlt. ;)

In den Strophen, also den "Tiefen" fehlt mir ein bisschen die Ausdruckskraft, der OOMPH und der Dreck in der Stimme. :redface:

In den Strophen, also den "Tiefen" fehlt mir ein bisschen die Ausdruckskraft, der OOMPH und der Dreck in der Stimme. :redface:

Das ist aber eher schon Jammern auf dem Everest oder so :D

Catinca, ich glaub, Du kannst singen, was Du willst, Dir liegt eh jeder zu Füßen ;) Auf alle Fälle scheint es Dir richtig Spaß zu machen :great:

@ sunny_hunny: das mir die höhen ganz gut liegen ist eher neu...bin aber froh darüber....:)......du hast aber recht die verse klingen ein bißchen langweilig.....das liegt warscheinlich zum einen das es so schnell ist und ich den Text abgesungen habe ....da ist wohl die ganze Konzentration hin....;)

@moniaqua: Vielen Dank! und ja es macht mir sauspaß...ich glaub ohne singen kann ich nicht mehr....:D