Jamsessions in Barcelona?

N
Nailuj
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.08
Kekse
0
hallo,

ich wohne seit einer woche in barcelona und suche ganz dringend leute zum musik machen... ich hab im internet mal ein bisschen herumgeschaut und nach jamsessions gesucht aber irgendwie nichts gefunden.

kennt jemand von euch gute sessions in barcelona? ich meine hier sieht man überall musiker, die müssen sich doch irgendwo zusammentun! oder sonst plätze die bekannt dafür sind, das sich dort musiker treffen (quasi wie sich immer alle skater am macba treffen).

danke und viele grüße
julian

Eigenschaft

Hi,
ich wohne nicht in barcelona, sondern auf mallorca, aber wenn du etwas spanisch verstehst und schreiben kannst, könntest du ja mal hier nachfragen:
foros.guitarramania.com
Ist meiner meinung nach eines der besten spanischen musikerforen.

Also ich hab ja die erfahrung gemacht das es in spanien zwar viele musiker gibt aber fast keine metaller.Also wenn du vor hast metal zu machen wirst dus schwer haben.Und wenn du mal nen metaller findest der auch mit dir spielen würde dann natürlich nur wenn spanisch gesungen wird.
Ich persönlich mag halt keinen spanischen gesang, und da hat sich in 10 jahren nix dran geändert.

Vllt ist es ja in Barcelona anders, meine erfahrungen stammen aus Alicante und Granada.

Jedenfalls, viel glück!

mfg
Darkdaemon

@Darkdaemon
Ähhh, irgendwie berichtest Du jetzt aber lediglich von Deinen persönlichen Vorlieben. :rolleyes:
Julian alias Nailuj hat überhaupt nicht gesagt, welche der unendlich vielen existierenden Musikarten er spielen will.
Und er hat auch mit keinen Wort gesagt, dass ihm die schöne spanische Sprache gesungen nicht gefällt.

Ich schließ mich der Meinung von Bannockburn an:
Den Mut aufbringen und die Leute ansprechen ... ;)

Hmmm da bin ich wohl irgendwie von thema abgekommen :D