jamman stereo - stopp nach finish

• Ersteller siebass
  • Erstellt am
siebass
siebass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.24
Kekse
6.883
moin,
beim benannten looper muß die funktion 'stop nach finish' für jeden speicherplatz einzeln gespeichert werden.
wenn ich eine phrase auf einen speicherplatz einspiele und speicher, bleibt diese funktion 'stop nach finish' erhalten, leider aber wird sie auf 'sofort stop' zurückgesetzt, wenn ich die phrase aus dem speicherplatz wieder lösche.
geht das auch anders?
gruß, horst
p.s.: kann leider das 'pp' aus dem titel nicht löschen

Eigenschaft

Moin !
Ich habe den gleichen Looper aber ich verstehe die frage nicht ganz.
Bevor ich einen Loop aufnehme, stelle ich erst einmal ein ob Loop oder Single.
Beide modies unterscheiden sich ja in so fern, das beim Loop das eingespielte immer von vorne anfängt und beim Single modie nach ende der Aufnahme das aufgenommene nicht gleich neu startet.
Meinst Du das ?
Irgendwie kann ich gerade nicht so richtig folgen.

Lg

hallo Schakal
nee, das meine ich nicht. ganz rechts findest du die modi stop / finish / fade. und die machen genau das: stop beendet den loop sofort mit treten des stop tasters, finish läßt den loop bis zum schluß laufen und fade fadet out.
diese einstellung läßt sich für jeden speicherplatz einzeln einstellen.
voreinstellung ist 'stop'.
und leider scheint ein löschen des musikalischen inhaltes auch ein löschen dieser einstellung mit rücksetzen auf 'stop' zur folge zu haben.
horst

Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst.
Ich muß mal die Anleitung downloaden um zu sehen ob es auch anders geht.
Lg

Moin !
Ich noch einmal.
Habe die Anleitung hier vor mir, aber ob man das nun ändern kann steht hier irgendwie nicht.
Lg

moin schakal,
war gespannt, ob du etwas findest.
ich geh' mal davon aus, wenn es möglich wäre würde es irgendwo dokumentiert sein.
schade.
horst