Das Problem ist nur das die Datei zu leise aufgenommen wird.
ist es wirklich die aufnahme-lautstärke? oder spielst du nur die loop zu leise ab?
untersuche doch mal, ob sich das problem erledigen lässt, indem du den loop level-regler am looper weiter aufdrehst.
mir ist eben noch eingefallen, dass du evtl. gemeint haben könntest, dass die aufnahme zu leise klingt, wenn du sie über die jammanager software abspielst.
in dem fall kannst du natürlich die auf dem rechner befindliche aufnahme mit ´ normalize ´ entweder direkt im jammanager oder z.b. mit audacity, einem freeware-programm, die lautstärke bearbeiten.
ich habe noch eine alte version des jammanagers aus der zeit des alten jamman solo.
(mit der lässt sich besser arbeiten als mit der neuesten version.)
das ist die version 1.0.5.2.
davon habe ich auch noch einen installer, den ich dir zukommen lassen kann, wenn du möchtest.
die version läuft leider nur auf alten windows-systemen. ich habe sie unter windows xp und unter windows vista installiert. bei windows 10 habe ich es noch nicht probiert.
...doch, habe ich eben mal nachgesehen:
ich habe unter windows 10 neben dem jammanager xt 2.0 auch noch einen alten jammanager 1.1.1.3 laufen.
auch dafür habe ich noch einen installer.
alle versionen, 1.0.5.2, 1.1.1.3, 2.0 ermöglichen eine pegelbearbeitung.
installer für den jammanger oder jammanager xt sind übrigens nicht mehr bei digitech erhältlich.
...ich habe doch noch welche gefunden. die mac version läuft schon mal nicht.
die windows 10 version teste ich nachher mal.