Mal vielleicht noch einen kleines Erlebnis zur Sache Funktionalität in Sachen, wenn man dann das Teil hat..
Zwar kein Looper aber ein Delay, daher denke ich das leichte oT wird vertretbar sein..
Ich hab mir dann nach dem Ditto x4, hat ja auch wohl Loop, wegen Unzufriedenheit in der Handhabung dann von TC das Nova Delay geholt..
die dig. Anzeige versprach auch Vorteile.. nun ists aber so, dass ich den wichtigsten Knopp für die Delayzeit als recht unzumutbar warnehme.
Da kann man nämlich nicht ala analogem Poti und Feinmotorik gewöhnt mal auf die Schnelle was regeln, nein das Teil hat ne Mittenrastung, und die runter
oder raufzählabstimmung ist ne Katastrophe. Wie so ein unabgestimmtes Gaspedal in 2 Richtungen.
Entweder man hat zu langsam geregelt und wartet bis der Beat endlich angekommen ist, kaum dreht man aber ein Stückchen weiter, stürzt
die Delayzeit plötzlich rasend nach unten - oder oben -also wieder zaghaft zurück..e i n e K a t a s t r o p h e.
Wer hat sich sowas ausgedacht? Die "Ingenieuere" die uns schon der Effizienz des alten analogen Drehreglers am Autoradio beraubten?
Schneller und präziser ging es nicht aber heute lauert in Geräten weiterhin so ein Krampfkonzept in der Bedienung auf..bezüglich des wichtigstens Parameters..?
Kurz die Delayzeit schnell und sauber einzustellen ist ein Fiasko. Das kann doch nicht wahr sein..