James und seine Gitarren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Kekse
7
Hallo,

Ich habe hier mal die Gitarren von james Hatfield aufgelistet die einfach geil sind. Das ist doch echt der wahrsin was der für geile gitarren der hat oder was sagt ihr zu seine gitarren :

ESP LTD Viper 301
painted301.jpg

ESP LTD F300FM
f300fm6.jpg

6 string, tuned down to drop-C. James first used this guitar live (public) at the mtvICON: Metallica show to perform FRANTIC. He also has another one of these guitars, but with a normal black finish.

Tune o matic bridge, string through
EMG 81/81
Arrowhead inlays
24 frets
Sperzel Tuners
See through black, flamed maple top

Die Hier der meger hammer :ESP Eclipse
Kustom Kulture

kustomkulture.jpg
ironcrxfretboard.jpg

Kustom Kulture "Tattoo" artwork
EMG 81 and 85 (I think, it looks like it)
Rosewood Fingerboard
Maltese Cross/WCC cross inlays
I don't think James used this live much, but I saw him use it on BREADFAN and HIT THE LIGHTS when they played Phoenix (March 2 2004)

jameswhiteespexpdot2.jpg

Eigenschaft

Geile Gitten! Mir ist bei "Some kind of Monster" aufgefallen das MEtallica im Studio offensichtlich mehr LTD als ESP einsetzen...........und gibson LPs......
mein favourite unter diesen ist aber die Explorer von ESP!
MFG
Simon

SpeedyMetal schrieb:
Geile Gitten! Mir ist bei "Some kind of Monster" aufgefallen das MEtallica im Studio offensichtlich mehr LTD als ESP einsetzen...........und gibson LPs......
mein favourite unter diesen ist aber die Explorer von ESP!
MFG
Simon

Pff, was isn die schon gegen die LTD F? :D

Das sind

a) nicht die neusten und
b) nur kopierte Texte von 4nk4m aka montyjay

Ganz ehrlich ich find ja die Vipers fast am geilsten obwohl die F als 7Saiter von der SKOM Dvd auch echt fett is!Aber ma ehrlich is doch Scheiß egal ob LTD oder ESP druffsteht wenn gleiche Materialien bzw.Pickups ...drin sind obwohl die Säcke kriegen die ja umsonst!Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch

Öhm, TM, was schreibst du da für nen Kack? z.b. Die weiße Explorer mit den ganzen Aufklebern drauf ist schon EWIG alt ...

Der Idiot kann es sich auch leisten, bzw. bekommts umsonst.
Da finde ich einen Thread im Off Topic der über Shampoo´s handelt sinnvoller.
Nebenbei angemerkt sind die Klampfen auch nicht sooo toll.
Aber Geschmäcker sind ja auch verschieden.

super Thread :rolleyes:

mir gefallen nur die ersten 2 Gitten...

ob man die woll ireg wo kaufen kann

Hellknight schrieb:
Der Idiot kann es sich auch leisten, bzw. bekommts umsonst.
Darf man fragen, was er dir getan hat, dass du ihn einen Idioten nennst? Neidisch? :rolleyes:

TM89 schrieb:

Nein, kann man nicht.

Beantworte mir mal bitte diese eine Frage: Warum eröffnest du ständig blöde und sinnfreie threads die vielleicht vor 15 jahren mal aktuell gewesen wären? ...

TM89 schrieb:

ja z.b. hier .

nix für ungut...aber wieviele threads mit Hetfields gitarren hast du schon erstellt?und meistens sind dann die texte und bilder direkt von ner hp rauskopiert....

:rolleyes:

Diese ganzen Threads über James Gitarren nerven wirklich ein wenig. Du kannst dir auch gerne einen der alten Threads (gibt's genügend) raussuchen und dort die "neuesten" Klampfen reinstellen.

*closed*

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.