1. Song
ich bin beeindruckt. Gitarre wie Tony schon schrieb, etwas zu zu weit vorne, aber sehr geschmackvoll gespielt, schönes Schlagzeug und der Bass pumpt prima. Gesang gefällt mir sehr gut, müsste aber ein Stück weiter nach vorne. Die Steigerungen sind schön und organisch gespielt. Live bestimmt eine Klasse Nummer.
Der Song ist sehr dynamisch aufgebaut un der ruhige Part gefällt mir sehr gut, klingt alles gut durchdacht. Ehrlicherweise konnte ich nicht glauben das der Song 8:51 min lang ist, so schön war das zu hören. Klingt von der Aufnahme, das meine ich positiv, wie live eingespielt.
2. Song Cooler Anfang, schön die zwei unterschiedlichen Gitarren, die mal mit und den wieder gegeneinander spielen. Sehr chillig und der Effekt beim Gesang, so Hammondlesliemässig, gefällt mir auch. Geschmachvolles Solo, ne Strat??, klingt für mich nach David Gilmour
find ich geil.
Da hör ich viel Pink Floyd und das ist auch gut so. Irgendwie Stoner trifft Pink also Stoner Pink oder Pink Stoner. Die Gitarre könnte für meinen Geschmack im Solo noch ein bischen mehr Richtung Gilmour gehen.
3.Song Wau 10:00 min. Gesang am Anfang gefällt mir nicht so gut wie bei den anderen Songs, ist mir etwas zu flat. Schöne Steigerung von Schlagzeug und Bass. Sehr trippig, etwas zu wenig Steigerung, hier fehlen mir Gitarren, so kleine Fiilings oder so eines kleines Riff, ah da sind se die Gitarren. okay jetzt geht das ab, ich würde das Vorspiel kürzen oder noch ein, oder zwei Riffs einbauen jedenfalls jetzt sind mir die Gitarren etwas zu stumpf so ab Minute sechs, schöne Gitarrenarbeit ab 6:50. Hast du beide Gitarren eingespielt? Der Gesang ist mir etwas zu schräg und etwas zu monoton, die Gitarren find ich wieder super. Das Stück klingt jetzt aber organischer.
Ich habe versucht beim hören des Stückes meine Eindrücke festzuhalten, klar Sache dich/euch würde ich gerne mal live sehen. Der dritte Song gefällt mir phasenweise sehr gut, ich würde den aber etwas straffen und vielleicht noch etwas vom Gesang verändern. Riffideen hast du ja genug.