H
Hunter123
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.05.14
- Kekse
- 0
http://www.youtube.com/watch?v=TmOQ1tt22q8
fetter Sound
fetter Sound
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja es gibt ungefähr nur so 3 sekunden sounds zu hören
das ist die esp grynch.
gabs glaube auch als ltd version.
Eine seiner signatures aus load/reload tagen.
Nach dem Livesound zu urteilen garnicht. Ich finde, dass sein Livesound sehr durch den Mesa Single Rectifier geprägt ist.toll finde ich, dass sowohl kirk als auch jamez beide so ein 08/15 effektgerät wie das g-major nutzen.
was mich bei kirks setup mal interessieren würde ist, wie oft er den randall spielt, nach dem er ja zwei rackmount dual rectos hat.
Nach dem Livesound zu urteilen garnicht. Ich finde, dass sein Livesound sehr durch den Mesa Single Rectifier geprägt ist.
Meine Meinung: Für Mich sind DIE Metalamps ENGL oder MESA.
die haben doch auch kahrelang nen haufen rectos im gepäck gehabt und nich benutzt (ausser als deko).Er würde abgesehen von wohl kaum zwei Tops in nem riesen Flightcase mitnehmen um sie dann nicht zu benutzen.[/url]
Es waren anscheinend 266, wie Hier zu sehen ist.Sie war limitiert auf rund 250 Stück soweit mir bekannt ist, allerdings wurden tatsächlich einige mehr gebaut. Ich hab mal was von 280 gelesen.
[E]vil;3416541 schrieb:die haben doch auch kahrelang nen haufen rectos im gepäck gehabt und nich benutzt (ausser als deko).