L
LazyMaverick
Registrierter Benutzer
Hallo Leute,
ich war mal wieder im Gitarrenladen meines Vertrauens auf der Suche nach einem Vollröhrenamp 100 Watt so die kante plus ne 4x12er Box.
Dabei habe ich verschiedene Modell gespielt.
Unter anderem den Peavey 6505plus, den H&K Trilogy, und den DSL 100.
Die 3 sind bei mir in die engere Auswahl gefallen, da ich vom Sound her entweder so wie der Gitarrist von Silbermond (jaja ich weiss wie ihr die band findet *g*)
oder so Puddle of Mudd technisch sein möchte. Rein vom Gitarrensound her.
Ich spiele eine Epiphone Les Paul Custom Chrome Ltd Edition mit 2 Gibson Humbuckern.
Habt ihr Ideen welcher der Amps ich nehmen soll?
Das Problem war das der DSL mich überhaupt nich vom Hocker gerissen hat da ich da nich so den richtig bluesigen Cleansound und den rotzigen Crunch rausbekommen hab. (hab ich was falsch eingestell???)
EDIT: 2-3Kanäle reicht mir vollkommen und ich brauch keinen schnickschnack
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Euer
LAZYMAVERICK
ich war mal wieder im Gitarrenladen meines Vertrauens auf der Suche nach einem Vollröhrenamp 100 Watt so die kante plus ne 4x12er Box.
Dabei habe ich verschiedene Modell gespielt.
Unter anderem den Peavey 6505plus, den H&K Trilogy, und den DSL 100.
Die 3 sind bei mir in die engere Auswahl gefallen, da ich vom Sound her entweder so wie der Gitarrist von Silbermond (jaja ich weiss wie ihr die band findet *g*)
oder so Puddle of Mudd technisch sein möchte. Rein vom Gitarrensound her.
Ich spiele eine Epiphone Les Paul Custom Chrome Ltd Edition mit 2 Gibson Humbuckern.
Habt ihr Ideen welcher der Amps ich nehmen soll?
Das Problem war das der DSL mich überhaupt nich vom Hocker gerissen hat da ich da nich so den richtig bluesigen Cleansound und den rotzigen Crunch rausbekommen hab. (hab ich was falsch eingestell???)
EDIT: 2-3Kanäle reicht mir vollkommen und ich brauch keinen schnickschnack
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Euer
LAZYMAVERICK
- Eigenschaft