Jaguaralen - NEUE WELT (prod. Falak)

  • Ersteller Jaguaralen
  • Erstellt am
Jaguaralen
Jaguaralen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.24
Registriert
14.03.21
Beiträge
16
Kekse
0

Jaguaralen - NEUE WELT (Lyrics)

Ein Hoch auf die Existenz, wir feiern das Leben. Jeder Atemzug wird wertgeschätzt, wir ehren unseren Planeten. Ganz egal ob schwarz, weiß, gelb, grün, blau, alle machen mit. Kennen keine Rassen, eine Familie, wir sind farbenblind. Unsere sieben Chakren fließen in Frieden und Harmonie, lieben die Phantasie, fliegen wiem' (wie im) Paradies. Erinnern uns an den vergessenen Schatz, die unendliche Kraft. Ewig befreit von jeglichem Leid, wir sind endlich erwacht.

Wir sind wunderschöne Wesen von Licht & Liebe gesegnet als kämen unsere Seelen von anderen Planeten. Wir ablehnen das Nehmen, sehnen uns zu dem Segen des Gebens, vergeben den Regen des Elends, streben zu den Lichtmeeren des Lebens. Verlieren uns im Flow jetzt, fließen in die Tiefen des Stromes, ein friedvoller Kodex, immer wieder transformierender Prozess, spüren die Liebe des Todes, wurden wiedergeboren in sieben Dimensionen zu friedvolle Krieger erhoben.

Wir sind eins...
für immer in der Ewigkeit
frei von Raum & Zeit
wir sind ein Bewusstsein.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi,

ich muß einfach was zu sagen. Sorry, Texte sind mir bei dir oft too much aber ich versteh was du meinst. Aufmachung find ich schon echt nice und gut weiter aufgezogen. Bei dem Umschwung zum Neuanfang muß ich lächeln.....weiß nicht warum....vieleicht denk ich hier auch ...ooohhha gewagt......aber warum nicht so weitermachen, wenn der Anfang schon so ist, passt schon, find ich gut.

Gruß
Wirr
 
Hi,

ich muß einfach was zu sagen. Sorry, Texte sind mir bei dir oft too much aber ich versteh was du meinst. Aufmachung find ich schon echt nice und gut weiter aufgezogen. Bei dem Umschwung zum Neuanfang muß ich lächeln.....weiß nicht warum....vieleicht denk ich hier auch ...ooohhha gewagt......aber warum nicht so weitermachen, wenn der Anfang schon so ist, passt schon, find ich gut.

Gruß
Wirr
Danke für dein Feedback @Wirr !
Grüße zurück
 
Kann es sein, dass es etwas übersteuert ist? Oder hab ich meine Boxen geschrottet?
 
super text und starkes reimschema, guter flow, mit chorus bestimmt ein cooles lied bro :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben