Jaguaralen - LICHT & LIEBE (prod. Epistra) OUT NOW!

  • Ersteller Jaguaralen
  • Erstellt am
Jaguaralen
Jaguaralen
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.08.24
Registriert
14.03.21
Beiträge
16
Kekse
0


Jaguaralen - LICHT & LIEBE (Lyrics)

Manchmal besteht die Familie aus Energie-Vampire, als seien sie besessen von Alien-Reptilien. Manchmal besteht Freundschaft nur aus Heuchlern, sag' mir, hast du sie vergessen, deine Leuchtkraft? Sie sagen sie lieben dich, doch sie bekriegen dich, tun alles damit du nicht zufrieden bist. Viele behandelten dich nicht wie du es verdient hast. Lass' los und vergib' ihnen, friedvoller Krieger! Lass' mich deine Kerze in der Nacht sein, möge dein Herz für immer wach bleiben! Tausend Narben, doch nichts hat dich kleingekriegt, weißt du wieso? Weil du nie alleine bist! Und wirst du in jedem Zug scheitern, gilt es wieder aufzustehen und sein Leben zu meistern! Und sind die bösen Geister wieder nur am drohen, man, entfalte deine Kraft, tiefer als der Ozean!

Entprogrammier' dich vom System des Verstandes, Sei so glücklich um selbst im Regen zu tanzen! Sie könn' dich nicht fesseln und formen, denn jeder Mensch ist frei geboren! Achte auf deine Ernährung, sie formt deine Gedanken, somit dein Universum! Wir brauchen uns nicht bekriegen, erkenne wir bestehen nur aus LICHT & LIEBE!

Lächel' in Klarheit, erkenne die Wahrheit, das Ende von dein' Leid im ständigen Dasein. Glaubt mir Geschwister, hinter tausend Gesichtern ist das dauernde Licht an! Connectet mit unseren Seelen, erschafft die Wunder des Lebens! Ich bin nicht religiös, aber auch kein Atheist, ich erkläre nur Dracula das Tageslicht! Niemand, der uns bestraft an der Spitze der Hierarchie, denn alles besteht aus Energie! Und sie ist gedankenlos, eine Stille die spricht, ich erfahre Gott als ein inneres Licht! Und jeder ist so ein Lichttropfen im Lichtmeer, erkennt man sein wahres Wesen, gibt es Illusion nicht mehr! Nur noch LICHT & LIEBE und Glückseligkeit und das bis in alle Ewigkeit!

Entprogrammier' dich vom System des Verstandes, Sei so glücklich um selbst im Regen zu tanzen! Sie könn' dich nicht fesseln und formen, denn jeder Mensch ist frei geboren! Achte auf deine Ernährung, sie formt deine Gedanken, somit dein Universum! Wir brauchen uns nicht bekriegen, erkenne wir bestehen nur aus LICHT & LIEBE!

Und irgendwann bist du Tod, doch auch der Tod ist eine Illusion, erkenne, das ist wichtig, denn wir sind ein reines Bewusstsein, frei von Zeit, es stirbt nur das, was du nicht bist! Die Erwachsenen wie Zombies und die Kinder strahlen, ich fass' es nicht, wenn Leute nichts hinterfragen. Sie wollen lieber Recht haben und Dinge glauben, anstatt zu wissen durch ein freies, drittes Auge. Kein Fake-Shit, du weißt, der einzige Rapper zur Zeit, von allen Ketten befreit, in diesem Lächeln so frei! In Licht, Liebe versunken, habe ich dich (mich) wiedergefunden, denn in all den Sekunden sind wir miteinander verbunden! Und jetzt lass' sie fließen, die sieben Chakras und schließ' Frieden im Liebes-Mantra auch wenn sie in diesen Kriegen auf dich schießen, alter, ich kann sie riechen, ihre Angst, ja, nie wieder Karma, du wirst siegen, denn wir fliegen achtsam!

Entprogrammier' dich vom System des Verstandes, Sei so glücklich um selbst im Regen zu tanzen! Sie könn' dich nicht fesseln und formen, denn jeder Mensch ist frei geboren! Achte auf deine Ernährung, sie formt deine Gedanken, somit dein Universum! Wir brauchen uns nicht bekriegen, erkenne wir bestehen nur aus LICHT & LIEBE!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben