Jackson

• Ersteller Soulflyer
  • Erstellt am
S
Soulflyer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.05
Kekse
0
Hat einer von euch Erfahrung mit der Firma Jackson gemacht?

Eigenschaft

Ja, gute! :D :D

Türlich, Jackson rules.

dumme frage ^^

Eine Jackson liegt gerade auf meinem Oberschenkel und ich LIEBE sie...

Ja und was für welche

monsy schrieb:

Dito!
Schöner, schlanker Hals, ein wunderschön gerundeter Körper, liegt perfekt in der Hand und eine Stimme...ein Traum :D

Eigentlich ist ja schon alles gesagt. Ich liebe meine Jacksons.
Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus. Die ist bei gerade 2300 Kalorien und vielen Vitaminen auch für die Kinder gut. :)

hmhm ich äußere mal nen Geheimtip: WASHBURN!!!

schlägt (nach meiner meinung) Jackson um längen!

Aber trotzdem sind Jackson Gitarren in Ordnung...habe selber ne RR, spiele jetzt aber lieber meine Washburn Dime3(33) :twisted:

hab zwar keine jackson aber die dinger sind genial

ich mag die Jackson nicht!

1. sehen sie vom Design nen bisschen unvollkommen aus. Die sehen nicht so harmonisch fürs Auge aus, wie die Ibanez gitarren. Ist meine subjekive Meinung.

2. liegen die Jacksons schlecht in der Hand. Ich habe zwei mal welche in der Hand gehabt, die beide sich schwer bespielen liessen.

monsy schrieb:

Bist du sicher, das eure Beziehung nicht zu weit geht .... ?

speziel mein ich die Jackson JS Series Dinky JS 1

http://www.musicstorekoeln.de/picsgr/GIT0002161-002.jpg

Seit wann verkaufen die bei MS wieder Jackson?
Letztens meinten die noch, die hätten keine... :?:

Crate schrieb:
ich mag die Jackson nicht!

1. sehen sie vom Design nen bisschen unvollkommen aus. Die sehen nicht so harmonisch fürs Auge aus, wie die Ibanez gitarren. Ist meine subjekive Meinung.

2. liegen die Jacksons schlecht in der Hand. Ich habe zwei mal welche in der Hand gehabt, die beide sich schwer bespielen liessen.

Wenn du meinst ^^

Megakev schrieb:
Aber trotzdem sind Jackson Gitarren in Ordnung...habe selber ne RR, spiele jetzt aber lieber meine Washburn Dime3 :twisted:

Dime3 und 333 is aber immernoch n Unterschied oder ^^

Hab zwar selber (noch) keine Jackson, aber die, die ich in der Hand hatte (USA Rhoads, USA Kelly) waren spitzenmäßig...

..traumhaft..
cs_kelly_dragon.jpg

cs_rhoads_dragon.jpg

cs_kingv_dragon.jpg

JAC-CustDragonSL.jpg

*TränchenderRührungindenAugen* ;)

Hatte nicht der MusicStore die Soloist für 10.000€ im Angebot? :D

Aber recht hat er trotzdem, Washburn rules. Die Saitenlage is echt der Hammer und die Washburn-Hummies haben echt nen goilen Sound. Da geb ich eher meine Jackson als meine Dimebolt wieder her. :twisted:

hm ich sage mal so ein unwesentlicher da olle Dime sowohl die 333 und 3 benutzt, der unterschied liegt nur bei der Dime3 das diese EXKLUSIV per handarbeit zusammengeschraubt wird und das halt das Humbucker-Set mit dem von DIme gleich ist.

Ich habe das Dime-Set gleich hinterher eingebaut, also tut die Klampfe wirklich keinen abbruch zur 3 außer halt das 'exclusiv handemade' schildchen fehlt.

EDIT:was ich vergessen habe zusagen ist die Dime333 Trendkill sowieso ein Sondermodell was auch im Custim-Shop hergestellt wird.Der Wert ein Dime 3 liegt bei 2499...die Trendkill hat 2099 gekostet und besteht ebenfalls komplett aus mahaghoni...boah jetzt reichts :D