Rune Walsh
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.02.06
- Kekse
- 0
War heute in einem Musikladen und habe dort unter anderem die grüne WRMG probegespielt, die Gitarre sieht nicht nur verdammt geil aus, hat sich auch gut gespielt.
Ich habe ein paar Fragen an die Besitzer dieser Gitarre, da ich das Ding gerne kaufen würde, und da die jackson Seite momentan leider down ist, hoffe ich dass ihr meine Fragen beantworten könnt.
1. Mir kam der Abstand zwischen Tonabnehmern und Saiten _sehr_ eng vor, hatte schon ein kleinwenig Probleme damit.
Gewöhnt man sich daran mit der Zeit?
2. Habe jetzt im Net gelesen dass die Gitarre einen EMG Turbo Charger hat. Muss in der Gitarre permanent eine Batterie drin sein, damit man überhaupt spielen kann?
Oder nur wenn man den Charger aktiviert?
Wie lang hält so eine Batterie?
Und schlussendlich, kann man das Ding auch komplett deaktivieren?
Der Horror, wenn mitten wärend eines Live Auftrittes die Gitarre ausgeht.
3. Gibts sonst noch was aussergewöhnliches an ihr?
Z.b. "Korpus: Linde flamed Mapel Decke" steht in ihrer Beschreibung des zu diesem Forum gehörigen Shops. Werd daraus nicht schlau.
Danke.
Rune Walsh
Ich habe ein paar Fragen an die Besitzer dieser Gitarre, da ich das Ding gerne kaufen würde, und da die jackson Seite momentan leider down ist, hoffe ich dass ihr meine Fragen beantworten könnt.
1. Mir kam der Abstand zwischen Tonabnehmern und Saiten _sehr_ eng vor, hatte schon ein kleinwenig Probleme damit.
Gewöhnt man sich daran mit der Zeit?
2. Habe jetzt im Net gelesen dass die Gitarre einen EMG Turbo Charger hat. Muss in der Gitarre permanent eine Batterie drin sein, damit man überhaupt spielen kann?
Oder nur wenn man den Charger aktiviert?
Wie lang hält so eine Batterie?
Und schlussendlich, kann man das Ding auch komplett deaktivieren?
Der Horror, wenn mitten wärend eines Live Auftrittes die Gitarre ausgeht.
3. Gibts sonst noch was aussergewöhnliches an ihr?
Z.b. "Korpus: Linde flamed Mapel Decke" steht in ihrer Beschreibung des zu diesem Forum gehörigen Shops. Werd daraus nicht schlau.
Danke.
Rune Walsh
- Eigenschaft