Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Myxin schrieb:Also das mit den 200 bis 300 Eur halt ich für ein bisschen zu hoch angesetzt. Ich glaub, die EMG HZs sind halt sehr im Trend, und der jüngere "unwissende" Gitarrist kauft halt gern das, was in Mode ist. Die HZs mag ich persönlich überhaupt nicht (für cleane Sounds unbrauchbar, wenig dynamisch, viel zu mittenbetont und zu wenig charakterstark), und wer sich mal die Mühe macht in Userforen wie Harmony- Central.com zu lesen, wird feststellen, dass ich da ganz und gar nicht der Einzige mit dieser Meinung bin. Nicht umsonst bietet LTD die neue 400er Serie nun mit 81er EMGs an. Die Duncan Designed auf den älteren Jacksons fand ich richtig gut, viel besser als die hauseigenen Jackson PUs der Professional Serie und nicht merklich schlechter als originale SDs.
Myxin schrieb:Hmm, wegen Harmony Central, da gibts hunderte Reviews und die sind nicht alle gefaked, zumal es vermeindlichen Mitarbeitern von LTD ja nichts bringen würde, wenn sie schreiben, dass ihre Tonabnehmer (EMG Hz) nicht der Burner sind, aber egal, ist halt meine Meinung dazu...