slayer66
Registrierter Benutzer
Hallo zusammen,
ich belästige euch jetzt mal mit meinen Problemen. Und zwar möchte ich mir eine neue Hauptgitarre zulegen. Und ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Drei modelle stehen zur Auswahl:
1)Jackson Stars RR-J2SP BK/BV PN Gold
2)Jackson RR24 Weiß Schwarz
3)ESP Edwards RV-138 Black/Gold
1)
pro
Vom Aussehen her die geilste (gilt alles für mich), durchgehender Hals, Schaller FR
contra
leider kein EMG81 (d.h. nachrüsten), und ich hab keine Ahnung ob ein Händler mir die Besorgen kann.
2)pro
gibts in Deutschland, orgi. Floyd rose durchgehender Hals, EMG 81
contra
weis man nix drüber Verarbeitung usw., keine wirklich coolen Farben
3)pro
Ist in zwei Wochen da, durchgehender Hals, original FR, EMG 81
contra
Keine Inlays, Die Jackson RR-Form ist in meinen Augen die schönere, und bei Edwards weiß ich gar nichts manche sagen Edwards is super, aber Jackson is kacke(keine Subjektive Bewertung). Zwei Humbucker brauch ich nicht.
Ich würde euch bitten mal eure Meinung kund zu tun. Für mich ist klar: Ich will FR, 24 Bünde, Durchgehender Hals und EMG 81 an der Bridge.
Also bitte nicht "die sind kacke kauf ne Ibanez" oder "Duncans sind eh viel besser"
MFG
Slayer66
Aktuelle Hauptgitarre Fernandes RR, 2xEMG81, 22Bünde, Fernandes FR, Black
ich belästige euch jetzt mal mit meinen Problemen. Und zwar möchte ich mir eine neue Hauptgitarre zulegen. Und ich kann mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll. Drei modelle stehen zur Auswahl:
1)Jackson Stars RR-J2SP BK/BV PN Gold
2)Jackson RR24 Weiß Schwarz
3)ESP Edwards RV-138 Black/Gold
1)
pro
Vom Aussehen her die geilste (gilt alles für mich), durchgehender Hals, Schaller FR
contra
leider kein EMG81 (d.h. nachrüsten), und ich hab keine Ahnung ob ein Händler mir die Besorgen kann.
2)pro
gibts in Deutschland, orgi. Floyd rose durchgehender Hals, EMG 81
contra
weis man nix drüber Verarbeitung usw., keine wirklich coolen Farben
3)pro
Ist in zwei Wochen da, durchgehender Hals, original FR, EMG 81
contra
Keine Inlays, Die Jackson RR-Form ist in meinen Augen die schönere, und bei Edwards weiß ich gar nichts manche sagen Edwards is super, aber Jackson is kacke(keine Subjektive Bewertung). Zwei Humbucker brauch ich nicht.
Ich würde euch bitten mal eure Meinung kund zu tun. Für mich ist klar: Ich will FR, 24 Bünde, Durchgehender Hals und EMG 81 an der Bridge.
Also bitte nicht "die sind kacke kauf ne Ibanez" oder "Duncans sind eh viel besser"
MFG
Slayer66
Aktuelle Hauptgitarre Fernandes RR, 2xEMG81, 22Bünde, Fernandes FR, Black
- Eigenschaft