Jackson RR3 wo kaufen? Für Rock/Metal geeignet?

  • Ersteller USA.Eiche
  • Erstellt am
U
USA.Eiche
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.10
Registriert
31.12.09
Beiträge
26
Kekse
0
Hi Leute,

bin immernoch auf der Suche nach der richtigen Gitarre für mich, dabei hat mich dieses Model angesprochen :

http://cgi.ebay.com/NEW-Jackson-RR3...QQcmdZViewItemQQptZGuitar?hash=item19b9716eed

das Problem ist das ich die Gitarre niergends in Deutschland a la Thomann oder Musikservice finde, nur in einem dunklen rot, weiß jmd wos die in der Farbe gibt?

Und noch ne Frage: Die Gitarre hat ja Simson Duncon Jazz Pickups, ist die Gitarre überhaupt für Metal ( Randy Rhoades, Black Sabbath, Zakk Wylde) oder Rock n Roll ( Guns n Roses, AC/DC, Motley Crue) geeigent ?

Freue mich auf eure Antworten !:)
 
Eigenschaft
 
"Und noch ne Frage: Die Gitarre hat ja Simson Duncon Jazz Pickups, ist die Gitarre überhaupt für Metal ( Randy Rhoades, Black Sabbath, Zakk Wylde) oder Rock n Roll ( Guns n Roses, AC/DC, Motley Crue) geeigent ?"

Das Modell das du da ansteuerst IST eine Jackson RR, das RR dabei steht für... Tata.... Rhandy Rhoades... Die Pickups in der Gitarre sind absolut perfekt für solche Geschichten wie du sie angesprochen hast...

Lg
 
Wenn man mir jetzt noch den gefallen tun würde Randy Rhoads richtig zu schreiben wär ich voll glücklich :D

Dieses Transparent Red sollte eigentlich jeder Laden der Jackson Gitarren verkauft besorgen können.

http://www.musikhaus-hermann.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=26&products_id=10831 Die haben sie, allerdings nicht auf lager. Bei Jackson kanns leider sein dass die Lieferdauer mal ein paar Wochen bis Monate in Anspruch nimmt. Wobei ja immerhin halbgrün ist, evtl. ist sie beim Vertrieb sogar noch auf Lager. Ich würd einfach mal freundlich anfragen.
 
Wenn man mir jetzt noch den gefallen tun würde Randy Rhoads richtig zu schreiben wär ich voll glücklich :D

Dafür das ich nur weiss das er 1. Tod ist und 2. nur weiss das er bei Ozzy dabei war.... Öhm fand ich mich gar nicht schlecht :D
 
der "Simson Duncon Jazz" - pickup ist nur am neck, nicht an der bridge position.
auch wenn mir diese marke neu ist ;)
 
Ich wollts grad sagen, an der bridge ist denk ich mal n anderer simson duncon pickup! ;)
Hab mir heute übrigens nen AMG 81 und nen dehmazino aktiwader gekauft! ;)
 
sry hab nebenbei Simpsons geguckt, daher Simson Duncon ;D meinte natürlich Seymour Duncan=)
 
ja kein ding, spaß muss sein!
 
Die RR3 ist eine klasse Metalgitarre. :great: Hatte ich auch mal, als sie noch DuncanDesigned PUs hatte und hatte diese gegen den "Jazz" und den "Distortion" von SeymourDuncan gewechselt. Geile Kombi!
Der "JB" ist allerdings auch geil am Steg; schön obertonreich und fett im Sound.

Spiel sie an und ich denke, du wirst begeistert sein... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben