Jackson RR-3 Crimson Swirl

  • Ersteller Moschtbauer
  • Erstellt am
Moschtbauer
Moschtbauer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
05.07.04
Beiträge
487
Kekse
21
Ort
Stuttgart
Ich habe gefallen an der Jackson RR-3 gefunden und habe 2 Fragen:

1. Gibts die im Moment nur mit reversed inlays? gefällt mir nämlich nicht so :redface:
2. Falls jemand die RR-3 in Crimson Swirl hat, wäre er dann bitte so freundlich ein paar Pics zu machen.

Vielen Dank

Gruß Jan
 
Eigenschaft
 
hat denn wirklich niemand die RR-3 CS?
 
Ich habe zwar keine, aber die aktuellen RR3s sind mit normalen Inlays. Die RR3 gabs zuerst mit normalen Inlays, dann kam mal irgendjemand auf die Idee sie umzudrehen und mittlerweile sind sie wieder richtig herum :)
 
Ich hab zwar auch keine aber dafür nen Tip: Mach ma google Bildersuche nach Jackson crimson swirl , da hab ich nämlich ein paar Bilder gefunden. Sogar von der RR3.^^
 
:rolleyes:

danke, hab ich auch schon versucht. da ist nur einigemaßen gutes.
irgendein user hat doch die rr3 cs, oder täusche ich mich da? bitte mal melden :)
 
Also ich hab mir jetzt die Jackson RR3 in transparent red gekauft. wenn du willst kann ich dir davon mal bilder schicken. Ist aber eine sau geile Gitarre. Da sieht meine ibanez alt aus. Die Jackson ist super zu bespielen.
 
Running Wild schrieb:
Also ich hab mir jetzt die Jackson RR3 in transparent red gekauft. wenn du willst kann ich dir davon mal bilder schicken. Ist aber eine sau geile Gitarre. Da sieht meine ibanez alt aus. Die Jackson ist super zu bespielen.

ein paar detailfotos wären sehr nett. stell sie doch hier rein, dann haben alle was davon. :)

gruß Jan
 
@ running wild
ich hab sie auch in transparent blue.wie is denn deine saitenlage über dem 12. bund?
bei mir sind es 1,4 mm und es schnarrt beim greifen nur, wenn ich relativ hart anschlage...is das bei dir auch so?
 
@ rundd: Bei mir ist die Saitenlage so ca. 1,8 mm. Hier mal 2 Bilder meiner Jackson (640x480 der Größe wegen).
 

Anhänge

  • Jackson RR3 Transparent Red.zip
    387,9 KB · Aufrufe: 181

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben