dd073
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.21
- Kekse
- 951
Hallo, bin auf der Suche nach einer gebrauchten Strat für Zuhause. Ein bisschen Homerecording vielleicht noch. Wollte zwar erst meine alte Charvette 150 wieder zu neuem Leben erwecken, aber das wird nix, da ich nicht oder sehr schwer an Ersatzteile ran komme . Über die ESP 100 weiß ich bis jetzt nur das es eine typische Shredder Gitarre ist, mit einem gar nicht mal so schlechtem Trem. (Hier gehen die Meinungen aber stark auseinander). Die PU´s haben viel Output, was aber noch lange nicht klärt, ob die Teile nur matschen. Da würde ich wenn es sich lohnt den Bridge Pickup tauschen. Die LTD gabs mal mit Agahtis? später mit Lindenholz. Mehr weiß ich leider nett. Die Jackson Performer Serie wird nicht mehr gebaut bei der PS2 gehen die Meinungen laut I-Net extrem stark auseinander. Von Solide bis Kaminholz. Ist der Performer P2 besser als eine Dinky JS32 ? Wie ist das mit dem Tremolo der Performer ? Taugt das was? Besser als das der ESP LTD ? Warum ausgerechnet die zwei Modelle ? Naja, mag meide und kann sehr günstig an diese Modelle kommen. Taugen die Pickups der PS2 was? Auch hier würde ich, wenn es sich lohnt, den Bridge Pickup tauschen. Anspielen kann ich die PS2 leider nicht. Eine LTD aus der 300er Serie konnte ich letzte Woche anspielen, nicht schlecht, ist die 100er Serie extrem schlechter? Danke schon jetzt für jede Hilfe. Wenn ich Enter drücke, komme ich nicht in die Nächste Zeile, warum auch immer. So lässt sich der Text grausam lesen, sorry.
- Eigenschaft