Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
[HWOS] g30rG;2112977 schrieb:in der mg serie sind meistens EMG tonabnehmer drin (bis auf jackson rr3)
von den specs könnte man das denken, dachte ich eigentlich auch immer, bis mir im jackson userthread gesagt wurde dass die rr3 die V der MG-serie ist. ich begreifs auch nicht, aber da sind die experten.. ich hab keine ahnung welches dann die V der pro reihe ist...könnte eventuell daran liegen dass die RR-3 zur Pro-Serie gehört und nich zur MG Serie.
Wie sind denn die billigen Jackson Gitarren mit den hauseigenen Pickups so im Vergleich zu den ESP Gitarren in selber Preisklasse mit LH100 Pickups? Ich find die LH100 irgendwie ein wenig muffig..is das bei denen auch so?
Hi Leute!
Bin noch ziemlicher Anfänger und hab mal ne Frage: Kann mir jemand kurz die Unterschiede von Jackson Pro-, MG-, X- und JS-Series erklären (bezogen auf Dinky)?!
Thanx Britta
Kann man als Einsteiger denn mit den "Fortgeschrittenen-Modellen" Probleme kriegen?