Jackson KE5FR und KV5FR

• Ersteller RobbinCrosby
  • Erstellt am
RobbinCrosby
RobbinCrosby
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.10
Kekse
5.685
Na endlich hat Jackson wieder eine vernünftige King V im Sortiment die man nicht aufwerten oder für die man nicht 2.5k auf'n Tisch legen muss...!
Warte nur darauf, sie mal anzuspielen. ;) Auch die Lackierungen sind mal was anderes... :great:
Schon die neuen Modelle gesehen(?):
http://www.bonedo.de/news/2009/gita...jackson-modelle/index.html?bereich=&type=news
Die King V in Weiss mit Black Bevels ist ja mal soooooo 80s, yeah! :cool:

Eigenschaft

klasse Teile, werde sie anspielen, sobald sie bei MS sind. Wenn ich nicht erst zugeschlagen hätte, wär wohl auch ne KV5 fällig.

he die sieht ja fast genauso aus wie die framus Streetwalker:rolleyes:

Framus_Streetwalker_PRO_black_V.JPG

Sehr schönes Teil, die würde mich auch interessieren.. vorallem der Preis und das OFR machen sie zusätzlich attraktiv!

Interessieren mich beide sehr. Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass sie kein Ebenholzgriffbrett haben das sollte man doch für den Preis erwarten können.
Jetzt fehlt nur noch ne Warrior in dem Preissegment!

Einziges Manko ist meiner Meinung nach, dass sie kein Ebenholzgriffbrett haben das sollte man doch für den Preis erwarten können.

Wieso Manko? Reicht dir Rosewood nicht? ;)
Mal schauen..., die V is bestimmt nä. Jahr fällig, hehe! Oder die Kelly..., hab schon eine Jackson V...VERDAMMT! :D

Stimmt manko ist das keins klingt einfach nur anderes und fühlt sich anders an.Wisst ihr eigentlich was manko übersetzt heißt?ich sags mal lieber nicht will nicht aus dem Board fliegen.

Ich find Ebenholz halt optisch schöner und in den meisten fühlt es sich auch besser an.
Villeicht kommen ja noch welche mit maple fretboard nach, das würde auch gut aussehen.

Hätte ich mit den Gitarrenkauf noch gewartet