Jackson JRR-94

T
Tobi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.12
Kekse
0
Hallo Zusammen

Ich hab online eine occasion Jackson-JRR94 gefunden. Jedoch finde ich zu dieser Gitarre online sehr wenige Information. Kennt jemand die Gitarre und weiss ob die was taugt? Der Preis wäre bei etwa 280 Euro.
Über den Zustand wurde nichts gesagt nur, dass sie nur als Deko fungierte.

danke und Gruss

jackson-jrr-94-rot.jpg

Eigenschaft

Servus,

mein Vater hat eine alte Jackson-JRR94. Leider kann ich dir kaum was über die Bespielbarkeit sagen, denn bei der Gitarre sind mehrere Bünde kaputt, weswegen man spielen komplett vergessen kann :( . Was ich dir sagen kann: Die Gitarre ist made in Japan, d.h. sie ist extrem gut verarbeitet. Der Hals ist recht dünn, genauso dünn wie bei Jackson Dinkys. Es ist übrigens ein unlackierter und angeschraubter Hals.
Mehr fällt mir grad nicht ein was ich dir schreiben könnte.
Für 280 Euro würd ich bei einer gut erhaltenen JRR94 zugreifen, für das Geld bekommt man keine Made in Japan Gitarre dieser Qualität.

MfG Bastian

Servus,

mein Vater hat eine alte Jackson-JRR94. Leider kann ich dir kaum was über die Bespielbarkeit sagen, denn bei der Gitarre sind mehrere Bünde kaputt, weswegen man spielen komplett vergessen kann :( . Was ich dir sagen kann: Die Gitarre ist made in Japan, d.h. sie ist extrem gut verarbeitet. Der Hals ist recht dünn, genauso dünn wie bei Jackson Dinkys. Es ist übrigens ein unlackierter und angeschraubter Hals.
Mehr fällt mir grad nicht ein was ich dir schreiben könnte.

MfG Bastian

Eh doch used kriegste sowas immer mal. Auch ne alte Japan Jackson und so wie es aussieht läufts hier ja auch auf gebrauchtkauf raus.....Alte Performer Serie gibts ja auch und da zahlste genauso wenig fuer. Die Aria Pro 2 ausn 80s kosten das gleiche und naja ob nu Made in Matsumoku oder Fujigen macht keinen unterschied
.