Jackson JDR ?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Kekse
1.389
HI

ich spiele jetzt schon 4 monate gitarre, kann schon mehrer lieder von metallica und geh ab morgen zum gitarrenunterricht ....
ich hab ne vision (fender nachbau) die glaub ich 5 kilo oder so wiegt also super schwer:(
ich bin dann mal in n musikgeschäft gegangen und hab diese gitarre gesehen

jackson jdr baujahr 96
hat mehrere kratzer und 1 loche des wohl beim anhauen passiert is aber da kann man nen plecktrumhalter drüberkleben:great:
für 200 € das ding aber ich werds für 180 oder so bekommen (stammkundenrabatt)
neupreis waren 700 €
technisch is se top (hab se schon mal n bisl gespielt)

ALSO NUN MEINE FRAGE is das was gutes fürs geld oder sollte ich das lieber sein lassen

Eigenschaft

ich bin auch überzeugter jackson jdr spieler und kann nur sagen dass diese gitarren weit mehr als das fünf fache wert haben als sie gehandelt werden. allerdings ist mir neu dass die jdr serie nach 1994 noch produziert wurde.

alles in allem super gitarren die für live und studio einsatz mehr als gut sind.

mfg - hurdy

oh hab mich vertippt ich meinte auch 1994:rolleyes:
ich spiel aber erst 4 monate und bei meiner gitarre, die nen fetten hals hat is es nicht grad einfach z.B. metallica - master of puppets zu spielen ..
als ich jedoch die jackson ausprobiert hab mit dem ultraflachem hals is mir aufgefallen dass es sich auf der deutlich einfacher spielen lässt
auf einmal konnte ich master of puppets :eek: (so schnell wies normal geht)

kann mir noch jemand diese gitarre empfehlen wenn ja dann schnapp ich mir die gleich

mfg Stoli

wie gesagt ich habe eine jdr-94 und bin zufrieden damit, kann diese nur weiterempfehlen, dresh hatte sie ja auch schon in der hand und fand sie geil. das neck ist wirklich einzigartig!

mfg - hurdy