Jackson DXMG - Bestellen/Rückgabe

Holo
Holo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.21
Kekse
165
Ich Interessiere mich sehr für die oben genannte Gitarre. Aber leider gibt es sie hier in der Umgebung nirgends. Da ich sie zu Weihnachten habe möchte, brach ich sie bald. Außerdem will ich sie ja antesten. Nun die Frage:

Kann ich die Gitarre zB. hier bei MS bestellen. Zuhause auspacken, spielen und bei nicht gefallen wieder ordentlich einpacken und von dem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch machen. Und natürlich mein Geld zurück bekommen.
Ich weiß mir momentan nicht anders zu helfen.

THX

Eigenschaft

Hi!

Das ist natürlich möglich(einfach bestellen und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen Freeway-Ticket anfordern). Du musst halt nur gut auf das Teil aufpassen.
Hab sie vorhin mal kurz (ohne amp) angespielt und die is auf jeden Fall ihr Geld wert. Aber überzeug dich doch selbst ;)

Jesus666 schrieb:
Hi!

Das ist natürlich möglich(einfach bestellen und dann ggf. innerhalb von 14 Tagen Freeway-Ticket anfordern). Du musst halt nur gut auf das Teil aufpassen.
Hab sie vorhin mal kurz (ohne amp) angespielt und die is auf jeden Fall ihr Geld wert. Aber überzeug dich doch selbst ;)

Kann da nur zustimmen :great:

Jesus666 schrieb:
Hi!

Ich bin auch an der DXMG interesiert , habt ihr da noch mehr auf lager ?????

moin!
am freitag hatten wir noch 2 stück (schwarz). die wurden beide schonmal angetestet. ich persönlich hab sie aber wieder auf hochglanz poliert ;)
beeilt euch lieber mitm bestellen. je näher xmas kommt desto kleiner sind die chancen, dass eine für euch übrig ist und desto länger dauert die abwicklung (xmas=viel arbeit)

Jesus666 schrieb:
moin!
am freitag hatten wir noch 2 stück (schwarz). die wurden beide schonmal angetestet. ich persönlich hab sie aber wieder auf hochglanz poliert ;)
beeilt euch lieber mitm bestellen. je näher xmas kommt desto kleiner sind die chancen, dass eine für euch übrig ist und desto länger dauert die abwicklung (xmas=viel arbeit)

:rolleyes: mir wäre es persönlich lieber wenn sie direkt aus den lager kommen und nicht noch von mehreren leuten angespielt werden und im laden rumstauben ;)

riff schrieb:
:rolleyes: mir wäre es persönlich lieber wenn sie direkt aus den lager kommen und nicht noch von mehreren leuten angespielt werden und im laden rumstauben ;)

Ach komm ey das ist doch Wurscht :) Oftmals werden die vom Laden sogar noch erst eingestellt mit Saitenlage etc.

naja.. direkt ausm jackson lager kannste auch eine haben.. aber bis die ankommt bist du eingestaubt ;) (dauert sehr lange)

außerdem ist die Gitarre wieder in Ihrem Karton; natürlich gut eingestellt; und wartet so staubgeschützt auf ihren nächsten Besitzer

Jesus666 schrieb:
naja.. direkt ausm jackson lager kannste auch eine haben.. aber bis die ankommt bist du eingestaubt ;) (dauert sehr lange)

außerdem ist die Gitarre wieder in Ihrem Karton; natürlich gut eingestellt; und wartet so staubgeschützt auf ihren nächsten Besitzer

Hab meine beim Örtlichen Musik Händler bestellt, hab 3 Wochen gewartet und für einstellen durfte ich nochmal 15€ zahlen, das ist doch normal beim service dabei :mad:

Jesus666 schrieb:

:D na ja ok habt ja recht , wenn sie wie neu aussieht dann gehts , hatte öfter schon mal gitarren bestellt ( nicht nur für mich) und auch nicht jetzt direkt bei MS halt allgemein , wo ich sie öfter mal zurück schicken mußte , irgendwas war immer besonders schlimm war Lack platzer bzw risse am Hals . :( oder verkratzt , aber eingestellt waren sie eigendlich immer.

MetalRöhre schrieb:
Hab meine beim Örtlichen Musik Händler bestellt, hab 3 Wochen gewartet und für einstellen durfte ich nochmal 15€ zahlen, das ist doch normal beim service dabei :mad:

Dann hast wohl Glück gehabt mit der Lieferzeit. Wir haben momentan en Kunden, der schon knapp 2 Monate auf ne V wartet.
Obs einstellen beim Service dabei ist ändert sich von Laden zu Laden.

guck mal bei musik-schmidt da kriegste sie vielleicht billiger und in einer seltenen farbe :great:

squarefreak schrieb:
guck mal bei musik-schmidt da kriegste sie vielleicht billiger und in einer seltenen farbe :great:

Ö Musik Schmidt in Frankfurt? Nach ihrer Internet Seite haben sie gar keine DXMG.