jackson allgemein......

seas,

nimm die dxmg ich hab sie auch schon lange und is wirklich für den preis TOP!

riff schrieb:
1 )
welche pick ups sind besser duncan designed detonator picks oder emg hz 4???

2 )
welche würdet ihr nehmen wenn ihr die wahl hättet ???

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160108.html?sn=078c70815e00b4be7b2ac619354abb75

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-154453.html?sn=078c70815e00b4be7b2ac619354abb75

Mmmmh, es ist sehr schwierig man!!!!!!!! :eek: :confused:
Ich weiß jetzt nicht /oder ich hab noch nicht den genauen Unterschied gehört zwischen EMG und S.Duncan Pu´s
Vom aussehen sieht die Warrior heißer aus!!!!!!
Wenn die S.Duncan geiler wären hätte ich die X-Warrior geholt, wenn die EMG besser wären dann die andere Jackson DXmg!
Holzmässig sind sie fast identisch! :cool:

Tach!

Nimm die DXMG. Ich hab die DX10 und die is Hammer. Wenn du die PUs nich gut findest, dann bau andere ein. ich hab auch EMGs drin. :D (aktiv)
Außerdem sieht die ja auch viel geiler aus. Jackson is an sich aber immer geil. Haben allerdings manchmal ne Macke mit der Elektonik. Trotzdem kaufen!!!!!

Rod

Rod schrieb:
Tach!

Nimm die DXMG. Ich hab die DX10 und die is Hammer. Wenn du die PUs nich gut findest, dann bau andere ein. ich hab auch EMGs drin. :D (aktiv)
Außerdem sieht die ja auch viel geiler aus. Jackson is an sich aber immer geil. Haben allerdings manchmal ne Macke mit der Elektonik. Trotzdem kaufen!!!!!

Rod
Außerdem liegt die Jackson besser in der hand/greifen und so weiter!
net war? ROD?

ich würde die dinky nehmen, mit der anderen komm ich gar net klar, sieht zwar cool aus aber ich find sie vom bespielen einfach scheisse :D is halt meine meinung ;)

na bitte nimm die wqarrior die is um 300 verbilligt!!!!! wennst das ned glei nimmst schnapp i das weg so a chance host nua a mal im lebn!!!!

kiwi58 schrieb:
na bitte nimm die wqarrior die is um 300 verbilligt!!!!! wennst das ned glei nimmst schnapp i das weg so a chance host nua a mal im lebn!!!!

wie um 300 billiger ????waaa :confused:

kiwi58 schrieb:

aufpassen: die warrior hier ist aus der x-serie (die jackson low-cost) nicht aus der mg-serie. die gitarre ist also nicht 300EUR billiger als sonst, das ist der normalpreis. die warrior in der x-serie ist erst dieses jahr rausgekommen, deshalb ist es wahrscheinlich noch nicht bekannt, daß es sie jetzt auch in der einsteigerklasse gibt.

ich würd die DXMG nehmen ... habe die selber und bin sehr zufrieden

hi! ich konnte mal den unterschied hören aber nur zwischen den HZ h3 und DUcan designed!
also die HZ waren wärmer und da die hz h4 besser sein sollen als die h3 würd ich die HZ nehmen!

roastbeef schrieb:
hi! ich konnte mal den unterschied hören aber nur zwischen den HZ h3 und DUcan designed!
also die HZ waren wärmer und da die hz h4 besser sein sollen als die h3 würd ich die HZ nehmen!

Wo hast du den Unterschied gehört?