lesPaul93
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 05.03.19
- Kekse
- 0
Hallo!
Habe mir vor einem Jahr eine Jackson gekauft (Neupreis: 450 Euro).
Ist die Adrian Smith Signature...Habe Sie gebraucht für 300 bekommen mit einen nachgerüsteten Dimarzio Humbucker.
Was mich an der Gitarre stört ist das Floyd Rose System...
Hab mir überlegt mir eine neue zu kaufen, allerdings spiel ich auch mit dem Gedanken, meine Jackson ein bisschen umbauen zu lassen...
Floyd Rose raus, und vom Gitarrenbauer angeboten - einen anderen Neckpickup.
Würde mich sehr intressieren für den Umbau, da ich meine Jackson nicht hergeben möchte, da ich mit er ein geiles Gefühl beim Greifen habe...
Würdet ihr mir empfehlen den Umbau durchzuziehen, oder eine neue zu kaufen??
Weiß jemand was für Kosten da auf mich zukommen?? Würd für eine neue Gitarre nicht mehr wie 700-800 Euro zahlen wollen...
Habe mir vor einem Jahr eine Jackson gekauft (Neupreis: 450 Euro).
Ist die Adrian Smith Signature...Habe Sie gebraucht für 300 bekommen mit einen nachgerüsteten Dimarzio Humbucker.
Was mich an der Gitarre stört ist das Floyd Rose System...
Hab mir überlegt mir eine neue zu kaufen, allerdings spiel ich auch mit dem Gedanken, meine Jackson ein bisschen umbauen zu lassen...
Floyd Rose raus, und vom Gitarrenbauer angeboten - einen anderen Neckpickup.
Würde mich sehr intressieren für den Umbau, da ich meine Jackson nicht hergeben möchte, da ich mit er ein geiles Gefühl beim Greifen habe...
Würdet ihr mir empfehlen den Umbau durchzuziehen, oder eine neue zu kaufen??
Weiß jemand was für Kosten da auf mich zukommen?? Würd für eine neue Gitarre nicht mehr wie 700-800 Euro zahlen wollen...
- Eigenschaft